- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 102,98, prix moyen: € 73,57
1
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Anja Bergelt
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(environ € 87,89)
Envoi: € 18,861
CommanderLien sponsorisé
Anja Bergelt:

Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche

ISBN: 9783639083255

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…

Nr. A1007345070. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
2
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Anja Bergelt
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Anja Bergelt:

Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Livres de poche

2009, ISBN: 3639083253

[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anford… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Bergelt, Anja
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bergelt, Anja:
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche

2009

ISBN: 9783639083255

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - nouveau livre

ISBN: 9783639083255

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…

Nr. A1007345070. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 102,99
(environ € 102,98)
Envoi: € 12,121
CommanderLien sponsorisé
Bergelt, Anja; Bergelt, Anja:
Marketing-Mix Im Investitionsgrketing: Mit Dem Richtigen B2b Marketing Dem Wachsenden Konkurrenzdruck Im Anlagenbau Standhalten - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639083255

Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6

Frais d'envoi EUR 12.12 Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing: Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix-Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten.

Informations détaillées sur le livre - Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing: Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten


EAN (ISBN-13): 9783639083255
ISBN (ISBN-10): 3639083253
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
124 Pages
Poids: 0,201 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-08T21:41:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T16:53:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639083255

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-08325-3, 978-3-639-08325-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bergelt, weis
Titre du livre: marketing mix investitionsgütermarketing, investitionsguetermarketing, anlagenbau, com mix


< pour archiver...