Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Livres de poche
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1006727940. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…
Thalia.de Nr. A1006727940. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Livres de poche
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…
2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
56 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639096026
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: zimmermann natalie
Titre du livre: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann
< pour archiver...