- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 72,21, prix moyen: € 53,64
1
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Zimmermann, Natalie
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Zimmermann, Natalie:

Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Livres de poche

ISBN: 9783639096026

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Zimmermann, Natalie
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Zimmermann, Natalie:

Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639096026

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 72,21)
Envoi: € 18,601
CommanderLien sponsorisé
Natalie Zimmermann:
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Livres de poche

ISBN: 9783639096026

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…

Nr. A1006727940. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
4
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - nouveau livre

ISBN: 9783639096026

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Plus…

Nr. A1006727940. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Livres de poche

ISBN: 9783639096026

*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand.

Informations détaillées sur le livre - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
56 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639096026

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: zimmermann natalie
Titre du livre: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann


< pour archiver...