[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmen… Plus…
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. 136 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der G… Plus…
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 8 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1002382097. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.36) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Plus…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Plus…
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Plus…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmen… Plus…
[EAN: 9783639096651], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. 136 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der G… Plus…
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen, steigender internationaler Konkurrenz und zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft wird die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den langfristigen Unternehmensbestand. Speziell Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als besonders erfolgversprechendes Ziel der Internationalisierungsanstrengungen deutscher Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieses Buches, den Erfolg von Internationalisierungsstrategien deutscher mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs- faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische Untersuchung von theoretisch hergeleiteten Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien durchgeführt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 220 x 150 x 8 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1002382097. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.36)
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Plus…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Plus…
*Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien* / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Me… Plus…
Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien ab 59 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Im Zuge gesättigter Märkte in den Industrienationen,
steigender internationaler Konkurrenz und
zunehmender internationaler Verflechtung der
Wirtschaft wird die Internationalisierung der
Geschäftstätigkeit immer bedeutender für den
langfristigen Unternehmensbestand. Speziell
Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten als
besonders erfolgversprechendes Ziel der
Internationalisierungsanstrengungen deutscher
Unternehmen gesehen. Vor diesem Hintergrund ist es
das Ziel dieses Buches, den Erfolg von
Internationalisierungsstrategien deutscher
mittelständischer Unternehmen in Brasilien zu
analysieren sowie zentrale Einfluss- und Erfolgs-
faktoren zu erarbeiten. Dabei werden Theorien der
Internationalisierung vorgestellt und hinsichtlich
ihrer Übertragbarkeit auf mittelständische
Unternehmen überprüft. Ferner wird zur Erarbeitung
von Erkenntnissen in der Praxis eine empirische
Untersuchung von theoretisch hergeleiteten
Hypothesen zum Sachverhalt im Rahmen von Fallstudien
durchgeführt.
Informations détaillées sur le livre - Internationalisierungserfolg deutscher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Brasilien
EAN (ISBN-13): 9783639096651 ISBN (ISBN-10): 3639096657 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: VDM Verlag Dr. Müller 136 Pages Poids: 0,219 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-01-07T20:56:37+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-15T14:18:18+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639096651
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-09665-7, 978-3-639-09665-1 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: schmidt alexander Titre du livre: deutscher, sie, deutsch brasilien, unternehmen, alexander