Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Livres de poche
ISBN: 9783639152074
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Plus…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783639152074
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639152074
*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Livres de poche
2009, ISBN: 9783639152074
[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 3639152077
Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
Hugendubel.de Nr. 8487717. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Livres de poche
ISBN: 9783639152074
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Plus…
2009, ISBN: 9783639152074
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Plus…
ISBN: 9783639152074
*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Plus…
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Livres de poche
2009, ISBN: 9783639152074
[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Plus…
ISBN: 3639152077
Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Cause-Related Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,151 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-30T10:18:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-13T11:01:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152074
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: böcker, bocker, boecker
Titre du livre: cause, glaubwürdigkeit, marketing eine
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)
- 9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)
- 9783030654573 Cause-Related Marketing (Herausgegeben:Galan-Ladero, M. Mercedes Galera-Casquet, Clementina Alves, Helena M.)
- 9783030654542 Cause-Related Marketing (M. Mercedes Galan-Ladero (editor), Clementina Galera-Casquet (editor), Helena M. Alves (editor))
< pour archiver...