- 5 Résultats
prix le plus bas: € 36,20, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 46,44
1
Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Böcker, Julia
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Livres de poche

ISBN: 9783639152074

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Cause-Related Marketing - Böcker, Julia
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639152074

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783639152074

*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur booklooker.de
€ 36,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Böcker, Julia:
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639152074

[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - Livres de poche

ISBN: 3639152077

Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…

Nr. 8487717. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Cause-Related Marketing

In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler.

Informations détaillées sur le livre - Cause-Related Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,151 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-30T10:18:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-13T11:01:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639152074

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: böcker, bocker, boecker
Titre du livre: cause, glaubwürdigkeit, marketing eine


< pour archiver...