- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 103,00, prix moyen: € 80,63
1
Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 103,00
CommanderLien sponsorisé

Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author - nouveau livre

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 97,14)
Envoi: € 18,231
CommanderLien sponsorisé

Marco Hochmair:

Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - Livres de poche

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Plus…

Nr. A1008948661. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mobile TV und Interaktivität
Commander
sur Dodax.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mobile TV und Interaktivität - nouveau livre

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen und das … Plus…

Nr. 255T0ALHAHT. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marco Hochmair:
Mobile TV und Interaktivität - Livres de poche

ISBN: 9783639200294

*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur AbeBooks.de
CHF 93,81
(environ € 85,02)
Envoi: € 11,821
CommanderLien sponsorisé
Marco Hochmair:
Mobile TV Und Interaktivitat - nouveau livre

2009, ISBN: 3639200292

[EAN: 9783639200294], Neubuch, [PU: VDM Verlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

  - NEW BOOK Frais d'envoi EUR 11.82 Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mobile TV und Interaktivität

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das alles von unterwegs. Die Konvergenz von Mobil- und Rundfunk sowie Individual- und Massenkommunikation ermöglicht dank der Etablierung eines direkten, individuellen Rückkanals (theoretisch) mehr Interaktivität als je zuvor. Doch wollen die ZuseherInnen dies überhaupt? Oder bleiben passiv vorproduzierte Fernsehinhalte noch immer das Um und Auf bei Mobile TV? Drei Themenkomplexe formen den theoretischen Rahmen dieser Arbeit: Die aktuelle Mobile TV-Nutzung und -verbreitung bilden das Fundament, auf dem die theoretischen Abhandlungen der Interaktivität und Akzeptanz aufbauen. Vom mehrdimensionalen Konstrukt der Interaktivität ausgehend werden interaktives Fernsehen und seine Nutzung spezifiziert, um anschließend die Akzeptanz aus kommunikationswissenschaftlicher und ökonomisch-theoretischer Sicht zu untersuchen.

Informations détaillées sur le livre - Mobile TV und Interaktivität


EAN (ISBN-13): 9783639200294
ISBN (ISBN-10): 3639200292
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller

Livre dans la base de données depuis 2009-05-11T15:43:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-02T13:42:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639200294

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-20029-2, 978-3-639-20029-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: more mobile


< pour archiver...