Rosenblum, Stefan:Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten / Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Stefan Rosenblum / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller
- Livres de poche ISBN: 9783639221848
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung dam… Plus…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deBuchbär Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Stefan Rosenblum:Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf
- Livres de poche ISBN: 9783639221848
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Plus…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.3 cm x 15.1 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1009764924. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Stefan Rosenblum:Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten
- Livres de poche ISBN: 9783639221848
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der A… Plus…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den "richtigen Trend" zu setzen., Business & Management<
| | BookDepository.comFrais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Rosenblum, S: Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf
- nouveau livreISBN: 9783639221848
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt di… Plus…
Die heutige Zeit ist von verschiedenen, meistens kurzlebigen Trends geprägt. Doch was sind Trends überhaupt? Wie kann eine Unternehmung damit umgehen? Der Autor Stefan Rosenblum bringt die wichtigsten Trendkonzepte auf den Punkt. Entgegen der kurzfristigen Planung spürt er in seinem Buch kommende Trends auf. Er erläutert diese anschaulich und verständlich. Den Fokus legt er dabei auf das Konsumverhalten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Konsumgüter- und Dienstleistungsmarkt, aber auch an Interessierte der aktuellen Trendforschung. Im Wissen, dass es für Unternehmen in unsteten Zeiten besonders wichtig ist, sich klar auszurichten und grosse Trends herauszuspüren, hat Stefan Rosenblum eine einfache Methode entwickelt. Sein Modell verknüpft die Umweltsphären des St. Galler Unternehmungsmodell mit der Trendforschung und dem Marketing-Mix. Sie wird anhand eines Beispiels demonstriert. Eine Auflistung von Trends hilft dem Entscheidungsträger sich zu fokussieren und auf den 'richtigen Trend' zu setzen. Buch 22.3 x 15.1 x 0.9 cm , VDM, Stefan Rosenblum, VDM, Ros<
| | Thalia.deNr. A1009764924. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Stefan Rosenblum:Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten
- Livres de poche ISBN: 9783639221848
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesel… Plus…
*Auswirkungen von gesellschaftlichen Trends auf das Konsumverhalten* - Analyse und Beispiele mit persönlicher Beurteilung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
| | Hugendubel.deFrais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.