- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,58, prix le plus élevé: € 85,32, prix moyen: € 60,65
1
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Kitzmüller, Armin
Commander
sur booklooker.de
€ 66,70
CommanderLien sponsorisé
Kitzmüller, Armin:

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Livres de poche

ISBN: 9783639229110

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise preigu
2
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - Kitzmüller, Armin
Commander
sur booklooker.de
€ 69,68
CommanderLien sponsorisé

Kitzmüller, Armin:

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - Livres de poche

ISBN: 9783639229110

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Buchbär
3
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness Armin Kitzmüller Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 85,32
CommanderLien sponsorisé
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness Armin Kitzmüller Author - nouveau livre

ISBN: 9783639229110

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness - Armin Kitzmüller
Commander
sur Hugendubel.de
€ 78,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Armin Kitzmüller:
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness - Livres de poche

ISBN: 9783639229110

*Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness* - bei Schmuck und Uhren / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren - Kitzmüller, Armin
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kitzmüller, Armin:
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness: bei Schmuck und Uhren - Livres de poche

2010, ISBN: 3639229118

[EAN: 9783639229110], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.

Informations détaillées sur le livre - Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness


EAN (ISBN-13): 9783639229110
ISBN (ISBN-10): 3639229118
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
224 Pages
Poids: 0,343 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-03-03T08:18:38+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-23T10:21:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639229110

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-22911-8, 978-3-639-22911-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kitzmüller, armin
Titre du livre: schmuck edition, schmuck und uhren, nutzen brand, die awaren, awareness, der brand von


< pour archiver...