2010, ISBN: 9783639229189
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum … Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639229189
Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum ist, wird dann auch Werbung global? Jenseits v… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1010864726. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30) Details... |
2010, ISBN: 3639229185
[EAN: 9783639229189], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MARKETING SEMIOTIK WERBUNG, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und… Plus…
AbeBooks.de |
ISBN: 9783639229189
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung ab 68 € als Taschenbuch: Lesemodelle Ordnungskriterien Problemfelder. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 1-2 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Kulturelle Elemente Und Strukturen in Werbung: Lesemodelle, Ordnungskriterien, Problemfelder - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639229189
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 9783639229189
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum … Plus…
ISBN: 9783639229189
Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum ist, wird dann auch Werbung global? Jenseits v… Plus…
2010
ISBN: 3639229185
[EAN: 9783639229189], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MARKETING SEMIOTIK WERBUNG, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und… Plus…
ISBN: 9783639229189
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung ab 68 € als Taschenbuch: Lesemodelle Ordnungskriterien Problemfelder. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Plus…
Kulturelle Elemente Und Strukturen in Werbung: Lesemodelle, Ordnungskriterien, Problemfelder - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639229189
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung
EAN (ISBN-13): 9783639229189
ISBN (ISBN-10): 3639229185
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
Livre dans la base de données depuis 2009-09-17T01:36:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-02T13:26:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639229189
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-22918-5, 978-3-639-22918-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: berndt
Titre du livre: werbung, kulturelle, elemente strukturen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639177053 Bio-inspired Design of Sensors and Mechanisms in Humanoid Robotics: Theory, Design and Control (stellin, giovanni)
< pour archiver...