- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 125,54, prix moyen: € 85,41
1
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Schröding, Berndt
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schröding, Berndt:

Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639229189

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Schröding, B: Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Berndt Schröding
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 97,52)
Envoi: € 18,301
CommanderLien sponsorisé

Berndt Schröding:

Schröding, B: Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Livres de poche

ISBN: 9783639229189

Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum ist, wird dann auch Werbung global? Jenseits v… Plus…

Nr. A1010864726. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
3
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Schröding, Berndt
Commander
sur AbeBooks.de
€ 68,00
Envoi: € 12,141
CommanderLien sponsorisé
Schröding, Berndt:
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Livres de poche

2010

ISBN: 3639229185

[EAN: 9783639229189], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MARKETING SEMIOTIK WERBUNG, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 12.14 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Berndt Schröding
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Berndt Schröding:
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung - Livres de poche

ISBN: 9783639229189

Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung ab 68 € als Taschenbuch: Lesemodelle Ordnungskriterien Problemfelder. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 1-2 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 125,54
CommanderLien sponsorisé
Schröding, Berndt; Schröding, Berndt:
Kulturelle Elemente Und Strukturen in Werbung: Lesemodelle, Ordnungskriterien, Problemfelder - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639229189

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung

Was ist Kultur? Was nicht? Wo sind die Grenzen von Kultur und Kulturen? An Staatsgrenzen? Oder innerhalb? Wenn die Globalisierung ein Faktum ist, wird dann auch Werbung global? Jenseits von 'Trash' und 'one size fits all' wird Werbung zu einem Kanal und Konsum zu einem Gegenkanal, einem Sprachrohr für eine Vielzahl von Stimmen und Stilen, die sich bestätigen und widersprechen. Dem Fundament aus Theorien stehen dabei die immer komplexer werdenden Marktforschungsinstrumente gegenüber. Dazwischen liegt die Grauzone der täglichen Praxis, die mit einem semiotischen Ansatz untersucht wird. Die Analyse in dieser Arbeit stellt somit die Suche nach Strukturen zwischen den unzähligen und verschiedenartigen Oberflächen der Werbung dar. Der vorliegende Text soll Forschern und Praktikern eine Einführung in die verschiedenen Aspekte der Beziehung von Werbung zu kulturellen Wurzeln geben.

Informations détaillées sur le livre - Kulturelle Elemente und Strukturen in Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639229189
ISBN (ISBN-10): 3639229185
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller

Livre dans la base de données depuis 2009-09-17T01:36:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-02T13:26:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639229189

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-22918-5, 978-3-639-22918-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: berndt
Titre du livre: werbung, kulturelle, elemente strukturen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639177053 Bio-inspired Design of Sensors and Mechanisms in Humanoid Robotics: Theory, Design and Control (stellin, giovanni)


< pour archiver...