- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 72,50, prix moyen: € 61,70
1
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Commander
sur Dodax.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - nouveau livre

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Plus…

Nr. B2AD3JTUMNO. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(environ € 72,50)
Envoi: € 17,421
CommanderLien sponsorisé
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - nouveau livre

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Plus…

Nr. A1013269308. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42)
3
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Livres de poche

2010

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Plus…

Nr. 22868053. Frais d'envoi, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Commander
sur BookDepository.com
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Livres de poche

ISBN: 9783639268607

Paperback, [PU: VDM Verlag], Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken kon… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi/ Lucia Malär
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bénédicte Pomi/ Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Livres de poche

ISBN: 9783639268607

*Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche* - Analyse der Konsumentenverhaltensmuster / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Informations détaillées sur le livre - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
124 Pages
Poids: 0,200 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-02-26T15:46:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-18T22:50:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: benedicte
Titre du livre: marken, auf und, kinder von, einfluss


< pour archiver...