2010, ISBN: 9783639269918
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639269918
[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Plus…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 1 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 5.92 Details... |
ISBN: 9783639269918
Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Plus…
amazon.de |
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Plus…
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 9783639269918
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Plus…
2010, ISBN: 3639269918
[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Plus…
ISBN: 9783639269918
Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Plus…
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Plus…
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639269918
ISBN (ISBN-10): 3639269918
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
220 Pages
Poids: 0,343 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-04-04T06:00:09+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-19T22:29:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639269918
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-26991-8, 978-3-639-26991-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stirner, pascal
< pour archiver...