- 5 Résultats
prix le plus bas: € 78,33, prix le plus élevé: € 136,36, prix moyen: € 90,40
1
Der Golfsport als Marketingplattform - Stirner, Pascal
Commander
sur booklooker.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stirner, Pascal:

Der Golfsport als Marketingplattform - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639269918

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 136,36
Envoi: € 5,921
CommanderLien sponsorisé

Pascal Stirner:

Der Golfsport als Marketingplattform (Paperback) - Livres de poche

2010, ISBN: 3639269918

[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 5.92 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 1 (von 5)]
3
Der Golfsport als Marketingplattform - Pascal Stirner
Commander
sur BookDepository.com
€ 79,29
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Pascal Stirner:
Der Golfsport als Marketingplattform - Livres de poche

ISBN: 9783639269918

Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Stirner, Pascal
Commander
sur amazon.de
€ 79,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stirner, Pascal:
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639269918

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Stirner, Pascal
Commander
sur amazon.co.uk
£ 66,00
(environ € 78,33)
Envoi: € 5,321
CommanderLien sponsorisé
Stirner, Pascal:
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639269918

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.32) Amazon.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation

Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional)

Informations détaillées sur le livre - Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639269918
ISBN (ISBN-10): 3639269918
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
220 Pages
Poids: 0,343 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-04-04T06:00:09+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-19T22:29:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639269918

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-26991-8, 978-3-639-26991-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stirner, pascal


< pour archiver...