Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Livres de poche
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 9.99 Details... |
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Plus…
Dodax.de Nr. 45G9C8JH12O. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Plus…
Hugendubel.de Nr. 12147160. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - nouveau livre
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Livres de poche
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Plus…
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Plus…
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Plus…
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Plus…
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - nouveau livre
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag
220 Pages
Poids: 0,345 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-02T14:05:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639270068
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: renovation, shopping mall, innovation, renovatio, wechselwirkung
< pour archiver...