- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 74,44, prix moyen: € 59,02
1
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - Mandy Krause
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 73,67)
Envoi: € 18,971
CommanderLien sponsorisé
Mandy Krause:

Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - Livres de poche

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…

Nr. A1013414837. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Commander
sur BookDepository.com
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Mandy Krause:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Livres de poche

ISBN: 9783639276589

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - nouveau livre

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…

Nr. A1013414837. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Livres de poche

ISBN: 3639276582

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Plus…

Nr. 12082531. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 78,74
(environ € 74,44)
Envoi: € 18,911
CommanderLien sponsorisé
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5

Frais d'envoi EUR 18.91 Ergodebooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver¬änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru¬menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann.

Informations détaillées sur le livre - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?


EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,156 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-18T18:20:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276589

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krause, mandy
Titre du livre: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der


< pour archiver...