ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013414837. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
ISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…
Thalia.de Nr. A1013414837. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639276582
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Plus…
Hugendubel.de Nr. 12082531. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639276589
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…
ISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Plus…
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Plus…
ISBN: 3639276582
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Plus…
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639276589
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?
EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
92 Pages
Poids: 0,156 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-18T18:20:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276589
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: krause, mandy
Titre du livre: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der
< pour archiver...