- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 86,93, prix moyen: € 64,59
1
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Bastian, Matthias
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bastian, Matthias:

Online Communitys, Community Management und Online-PR - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639277524

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist:… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Online Communitys, Community Management und Online-PR
Commander
sur Dodax.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Online Communitys, Community Management und Online-PR - nouveau livre

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Plus…

Nr. C2HBDC1R6JS. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - Matthias Bastian
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(environ € 86,93)
Envoi: € 18,651
CommanderLien sponsorisé
Matthias Bastian:
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - Livres de poche

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Plus…

Nr. A1013713186. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
4
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - nouveau livre

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]

  - Frais d'envoiNo shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - nouveau livre

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:VDM Verlag]

  - Frais d'envoiGeen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Online Communitys, Community Management und Online-PR

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit - sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.

Informations détaillées sur le livre - Online Communitys, Community Management und Online-PR


EAN (ISBN-13): 9783639277524
ISBN (ISBN-10): 363927752X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag
144 Pages
Poids: 0,229 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-06-29T19:27:18+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-18T23:43:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639277524

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27752-X, 978-3-639-27752-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: matthias, bastian
Titre du livre: leitfaden, community, praktiker, online


< pour archiver...