- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 85,01, prix moyen: € 64,20
1
Affinity Group Marketing - della Pietra, Daniela
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
della Pietra, Daniela:

Affinity Group Marketing - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639277920

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer meh… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(environ € 85,01)
Envoi: € 18,241
CommanderLien sponsorisé

Daniela della Pietra:

Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783639277920

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Grossgruppenansprache bezeic… Plus…

Nr. A1013720122. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
3
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783639277920

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeich… Plus…

Nr. A1013720122. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Daniela della Pietra:
Affinity Group Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783639277920

*Affinity Group Marketing* - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Daniela della Pietra:
Affinity Group Marketing - Livres de poche

ISBN: 3639277929

Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Plus…

Nr. 12354052. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Affinity Group Marketing

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen.

Informations détaillées sur le livre - Affinity Group Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639277920
ISBN (ISBN-10): 3639277929
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
140 Pages
Poids: 0,225 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-07-24T15:17:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-07T08:17:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639277920

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27792-9, 978-3-639-27792-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: della
Titre du livre: szene, edition beispiel, affinity, snowboard, ski und, group seven, new marketing der


< pour archiver...