- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 71,44, prix moyen: € 53,49
1
Der Kunde als Innovator - Agnes Lustig
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Agnes Lustig:

Der Kunde als Innovator - Livres de poche

ISBN: 9783639279313

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die große Gefahr, … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
2
Der Kunde als Innovator - Lustig, Agnes
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Lustig, Agnes:

Der Kunde als Innovator - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639279313

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die große Gefahr, E… Plus…

Frais d'envoiGeen verzendingskosten. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Lustig, A: Kunde als Innovator - Agnes Lustig
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 71,44)
Envoi: € 18,401
CommanderLien sponsorisé
Agnes Lustig:
Lustig, A: Kunde als Innovator - Livres de poche

ISBN: 9783639279313

Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die grosse Gefahr, Entwicklungen seiner Mitbewerber nicht mehr au… Plus…

Nr. A1013612028. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40)
4
Der Kunde als Innovator
Commander
sur Dodax.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Kunde als Innovator - nouveau livre

ISBN: 9783639279313

Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die große Gefahr, Entwicklungen seiner Mitbewerber nicht mehr auf… Plus…

Nr. L1HLL50MUCR. Frais d'envoi, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Lustig, A: Kunde als Innovator
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lustig, A: Kunde als Innovator - nouveau livre

ISBN: 9783639279313

Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die große Gefahr, Entwicklungen seiner Mitbewerber nicht mehr auf… Plus…

Nr. A1013612028. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Kunde als Innovator

Innovationen sind für Wachstum und zukünftige betriebliche Erfolge unabdingbar. Ohne Innovationen besteht für Unternehmen die große Gefahr, Entwicklungen seiner Mitbewerber nicht mehr aufholen zu können. Jedoch scheitern viele innovative Entwicklungen bereits während der Entstehungsphase. Einer der wichtigsten Gründe dafür ist eine zu geringe Kundenorientierung. Durch eine bereits während des Innovationsprozesses verstärkte Einbeziehung des Kunden kann die Floprate erheblich verringert werden. Mittlerweile gibt es zu beinahe jedem Thema eine Online-Community, die auch über käuflich erwerbbare Produkte diskutiert. Teilweise werden Verbraucher bei Unzufriedenheiten mit Produkten selbst aktiv, entwickeln diese selbständig weiter und diskutieren in Communities darüber. In dieser Arbeit werden folgende Fragen diskutiert: Welche Online-Communities eignen sich als Instrument für Produktinnovation? In welchen Phasen des Innovationsprozesses können Communities eingesetzt werden? Sind bestimmte Community-Arten für einzelne Phasen des Innovationsprozesses besonders geeignet? Welche Faktoren sind für den Einsatz von Communities auf Seiten des Unternehmens besonders wichtig?

Informations détaillées sur le livre - Der Kunde als Innovator


EAN (ISBN-13): 9783639279313
ISBN (ISBN-10): 363927931X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag
116 Pages
Poids: 0,192 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-08-09T03:25:36+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-16T17:12:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639279313

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27931-X, 978-3-639-27931-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lustig
Titre du livre: der kunde als, produktinnovation


< pour archiver...