- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 71,62, prix moyen: € 68,72
1
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
Commander
sur amazon.ca
C$ 103,28
(environ € 71,62)
CommanderLien sponsorisé
Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Livres de poche

ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global,… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiUsually ships within 2 - 3 business days, Livraison non-comprise langton_distribution
2
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Livres de poche

ISBN: 9783639279733

*Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten* - Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien / Taschenbuch für 68 € / Aus dem … Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Livres de poche

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Livres de poche

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Livres de poche

ISBN: 3639279735

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Plus…

Nr. 12352812. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenzeitschrift, ein Printmedium das von Unternehmen in regelmäßigen Abständen an Kunden ausgegeben wird. Zu Beginn wird einerseits die Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Ziele und Werte und andererseits die Funktionen, Möglichkeiten und Wirkungen von Kundenzeitschriften dargestellt. In weiterer Folge werden in dieser Arbeit die Themen Marke, Markenwert und Image betrachtet. Danach wird auf das Konzept der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit eingegangen und untersucht inwieweit Kundenzeitschriften einen Beitrag dazu leisten können. Der darauffolgende Abschnitt ist der Basis-Theorie, sowie der Entwicklung des Mess-Instrumentes, welches bei der empirischen Untersuchung eingesetzt wurde, gewidmet. Im empirischen Teil wird näher auf die Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien, eingegangen. Das Kundenmagazin wurde hinsichtlich seiner Funktion und Wirkung bei der Leserschaft untersucht. In weiterer Folge wurden die Markenwerte des Unternehmens definiert und erarbeitet. Mittels Online-Umfrage wurden die in der Theorie erarbeiteten Leitindikatoren sowie ihre Statements abgefragt und gemessen.

Informations détaillées sur le livre - Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten


EAN (ISBN-13): 9783639279733
ISBN (ISBN-10): 3639279735
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pages
Poids: 0,262 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-23T14:08:40+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-10T17:37:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639279733

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-27973-5, 978-3-639-27973-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die rolle der, die fernwärme


< pour archiver...