- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 59,00
1
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Ecker, Kurt Herbert:

Internet-Marketing - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639281521

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbu… Plus…

  - Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 3.00) Syndikat Buchdienst
2
Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Kurt Herbert Ecker
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kurt Herbert Ecker:

Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Livres de poche

2010, ISBN: 3639281527

[EAN: 9783639281521], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende … Plus…

  - NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Internet-Marketing - Ecker, Kurt Herbert
Commander
sur Averdo.com
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ecker, Kurt Herbert:
Internet-Marketing - Livres de poche

2010

ISBN: 9783639281521

Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internet-Marketing, Titelzusatz: Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungs… Plus…

Nr. 70577392. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Livres de poche

ISBN: 9783639281521

*Internet-Marketing* - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Plus…

3639281527. Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
5
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Livres de poche

ISBN: 3639281527

Internet-Marketing ab 59 € als Taschenbuch: Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Plus…

Nr. 12352672. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Internet-Marketing

Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert.

Informations détaillées sur le livre - Internet-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639281521
ISBN (ISBN-10): 3639281527
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
156 Pages
Poids: 0,248 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-11-08T17:34:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-15T08:24:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639281521

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-28152-7, 978-3-639-28152-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ecker, kurt herbert
Titre du livre: marketing internet


< pour archiver...