Schachlowitsch, Anatoli:Virales Marketing in sozialen Netzwerken
- Livres de poche 2010, ISBN: 9783639296525
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fließen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmäßigkeiten durchleuchtet. Anschließend wird im
dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie große Bedeutung bei.
2010. 184 S. 220 mm
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Schachlowitsch, Anatoli:Virales Marketing in sozialen Netzwerken
- Livres de poche 2010, ISBN: 9783639296525
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fließen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmäßigkeiten durchleuchtet. Anschließend wird im
dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie große Bedeutung bei.
2010. 184 S. 220 mm
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Anatoli Schachlowitsch:Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken
- Livres de poche 2010, ISBN: 9783639296525
Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Plus…
Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fliessen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmässigkeiten durchleuchtet. Anschliessend wird im dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie grosse Bedeutung bei. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 1.1 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken
- nouveau livre2010, ISBN: 9783639296525
Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Plus…
Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fließen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmäßigkeiten durchleuchtet. Anschließend wird im dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie große Bedeutung bei. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , VDM, Anatoli Schachlowitsch, VDM, i Sc<
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Schachlowitsch, Anatoli:Virales Marketing in sozialen Netzwerken
- edition reliée, livre de poche 2010, ISBN: 9783639296525
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Nach einem steilen Aufstieg w… Plus…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im Maerz 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von s, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 184, [GW: 292g], 1/2010, Banküberweisung, PayPal<
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