- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 95,41, prix moyen: € 73,48
1
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schachlowitsch, Anatoli:

Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Schachlowitsch, Anatoli:

Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Anatoli Schachlowitsch
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 95,41)
Envoi: € 17,911
CommanderLien sponsorisé
Anatoli Schachlowitsch:
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2010

ISBN: 9783639296525

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Plus…

Nr. A1014501394. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
4
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - nouveau livre

2010, ISBN: 9783639296525

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Plus…

Nr. A1014501394. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schachlowitsch, Anatoli:
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - edition reliée, livre de poche

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Nach einem steilen Aufstieg w… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fließen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmäßigkeiten durchleuchtet. Anschließend wird im dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie große Bedeutung bei.

Informations détaillées sur le livre - Virales Marketing in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783639296525
ISBN (ISBN-10): 3639296524
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag
184 Pages
Poids: 0,290 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-10-16T13:54:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-16T11:55:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639296525

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-29652-4, 978-3-639-29652-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schachlowitsch, anatoli
Titre du livre: virales marketing, grundlagen marketing, viral marketing, soziale netzwerke


< pour archiver...