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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 3639304888

Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Plus…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, Sales & … Plus…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Livres de poche

2010

ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Plus…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Livres de poche

2010, ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - nouveau livre

ISBN: 3639304888

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Détails sur le livre
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln

Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, verkürzte Produktlebenszyklen sowie die wachsende Bedeutung von Handelsmarken sind Marktentwicklungen, welche zurzeit in vielen Branchen zu einem zunehmenden Wettbewerb führen. Heute ist Markenpolitik ein sehr wichtiger Bestandteil eines entwickelten und erfolgreichen Marketingmix. Die Markenpolitik muss sich aufgrund der begrenzten Informationsaufnahme und Verarbeitungskapazität der Konsumenten zunehmend auf neue und kreativere Markenstrategien konzentrieren. Hier rücken z.B. Entscheidungen über strategische Kooperationen mit Dritten immer mehr in den Mittelpunkt der Markenführung, um die eigene Marke aufzubauen und auf den Markt zu führen. Eine aktuelle Markenstrategie, die sich in diesen Kontext einordnen lässt, ist das Co-Branding. Dabei ist Co-Branding im weitesten Sinne als gemeinsamer Auftritt von ansonsten selbständigen Marken zu verstehen. Diese Diplomarbeit soll Aufschluss darüber geben, ob das Co-Branding einer Handels- und einer Hochschulmarke erfolgsversprechend für beide Organisationen eingesetzt werden kann.

Informations détaillées sur le livre - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln


EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pages
Poids: 0,237 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-05T22:12:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639304886

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: merz
Titre du livre: branding, sporthochschule köln, hochschule der deutschen


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