Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639305555
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verk… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1015374407. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75) Details... |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
Dodax.de Nr. 186OJLTAJFA. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
Thalia.de Nr. A1015374407. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Produkte Benen Informationen: Leitfaden Zur Einf Eines Produkt-Informations-Managements Pim - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639305555
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010
Biblio.co.uk |
Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639305555
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verk… Plus…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Plus…
Produkte Benen Informationen: Leitfaden Zur Einf Eines Produkt-Informations-Managements Pim - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639305555
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Produkte benötigen Informationen: Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM
EAN (ISBN-13): 9783639305555
ISBN (ISBN-10): 3639305558
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag
68 Pages
Poids: 0,118 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-02-16T02:53:30+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-23T02:46:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639305555
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-30555-8, 978-3-639-30555-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: management informationen, pim, leitfaden zur
< pour archiver...