- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 49,00
1
Der Konsument - Tatiana Kovalenko
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Tatiana Kovalenko:

Der Konsument - Livres de poche

ISBN: 9783639313666

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Der Konsum ist ein Prozess mit dem sich beinahe jeder in der westlichen Welt beinahe jeden Tag auseinander setzen muss. Wir konsu… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
2
Der Konsument - Tatiana Kovalenko
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Tatiana Kovalenko:

Der Konsument - Livres de poche

ISBN: 9783639313666

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Der Konsum ist ein Prozess mit dem sich beinahe jeder in der westlichen Welt beinahe jeden Tag auseinander setzen muss. Wir konsu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
3
Der Konsument
Commander
sur Dodax.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Konsument - nouveau livre

ISBN: 9783639313666

Der Konsum ist ein Prozess mit dem sich beinahe jeder in der westlichen Welt beinahe jeden Tag auseinander setzen muss. Wir konsumieren Lebensmittel, Information, Unterhaltung etc. Umso w… Plus…

Nr. M8S656BK32Q. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Der Konsument - Tatiana Kovalenko
Commander
sur BookDepository.com
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tatiana Kovalenko:
Der Konsument - Livres de poche

ISBN: 9783639313666

Paperback, [PU: VDM Verlag], Der Konsum ist ein Prozess mit dem sich beinahe jeder in der westlichen Welt beinahe jeden Tag auseinander setzen muss. Wir konsumieren Lebensmittel, Infor… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Der Konsument - Tatiana Kovalenko
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tatiana Kovalenko:
Der Konsument - Livres de poche

ISBN: 3639313666

Der Konsument ab 49 € als Taschenbuch: Ein Opfer der Gesellschaft oder ein Opfer seiner Wünsche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verla… Plus…

Nr. 13685143. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Konsument

Der Konsum ist ein Prozess mit dem sich beinahe jeder in der westlichen Welt beinahe jeden Tag auseinander setzen muss. Wir konsumieren Lebensmittel, Information, Unterhaltung etc. Umso wichtiger ist es zu wissen aus welchen Gründen wir das tun, welche Faktoren bei der Entscheidungsfindung eine Rolle spielen und in wie fern wir unser Konsumverhalten durch unsere Wünsche beeinflussen oder durch die Gesellschaft beeinflussen lassen. In diesem Buch sollen mögliche Zusammenhänge veranschaulicht und im Bezug auf die Luxusgüterindustrie verdeutlicht werden. Dabei sollte die Antwort auf die Frage "Der Konsument - ein Opfer der Gesellschaft oder ein Opfer seiner Wünsche" gefunden werden.

Informations détaillées sur le livre - Der Konsument


EAN (ISBN-13): 9783639313666
ISBN (ISBN-10): 3639313666
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller

Livre dans la base de données depuis 2014-01-17T17:14:59+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-06-10T22:45:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639313666

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-31366-6, 978-3-639-31366-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: konsument


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783593391618 Der Konsument: Verbraucherbilder in Werbung, Konsumkritik und Verbraucherschutz 1945-1989 (Gasteiger, Nepomuk)


< pour archiver...