- 5 Résultats
prix le plus bas: € 58,07, prix le plus élevé: € 81,84, prix moyen: € 63,38
1
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Otto, Roland
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Otto, Roland:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639340358

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeit… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Roland Otto:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Livres de poche

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2011], Neuware - Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - nouveau livre

ISBN: 9783639340358

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbes… Plus…

Nr. A1017943744. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 99,79
(environ € 81,84)
Envoi: € 10,661
CommanderLien sponsorisé
Roland Otto:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten (German Edition) - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639340358

VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15, 2.5

Frais d'envoi EUR 10.66 Ergodebooks
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 58,07
Envoi: € 27,611
CommanderLien sponsorisé
Otto, Roland:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - nouveau livre

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2011-05]

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 27.61 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbesondere die Verknüpfung von Product Placement Maßnahmen mit den hochaktuellen Themen TV-Kochshows und Kochkursen aufgezeigt und dabei Wirkungsweisen der Kaufentscheidungsprozesse von TV-Kochshowzusehern und Kochkursteilnehmern analysiert werden. Darüber hinaus sollen Interessierte Leser, Marketing-Manager und Führungskräfte rechtliche Aspekte näher gebracht werden und Möglichkeiten im Kommunikations-Mix aufgezeigt bekommen. Folgenden Fragen werden beantwortet: Wie weit beeinflusst das Product Placement in TV-Kochshows und Kochkursen, das Kaufverhalten von TV-Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer? Wie weit nutzen TV- Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer das Internet für den Kauf von Küchenzubehör aus Edelstahl? Wie wirkungsvoll sind Newsletter von relevanten Unternehmen? Neben der klassischen Literaturrecherche stützt sich der Autor im Wesentlichen auf seine empirische Untersuchung.

Informations détaillées sur le livre - Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639340358
ISBN (ISBN-10): 3639340353
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VDM Verlag

Livre dans la base de données depuis 2009-09-27T11:43:44+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-09-23T18:43:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639340358

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-34035-3, 978-3-639-34035-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roland otto, roland ott
Titre du livre: product placement


< pour archiver...