- 5 Résultats
prix le plus bas: € 45,94, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 48,39
1
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing : Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Christian Olivier Dox
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Olivier Dox:

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing : Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Livres de poche

2011, ISBN: 3639355547

[EAN: 9783639355543], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, X… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Dox, Christian Olivier
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dox, Christian Olivier:

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639355543

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was s… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Commander
sur Dodax.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - nouveau livre

2011

ISBN: 9783639355543

Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Str… Plus…

Nr. JAF2GASC0JT. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Dox, Christian Olivier
Commander
sur Averdo.com
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dox, Christian Olivier:
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639355543

Erscheinungsdatum: 05/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing, Titelzusatz: Chancen, Herausforderungen … Plus…

Nr. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Kleinstunternehmen Im Umfeld Von Social Media Marketing: Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - Christian Olivi Dox
Commander
sur awesomebooks.com
£ 39,92
(environ € 45,94)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Olivi Dox:
Kleinstunternehmen Im Umfeld Von Social Media Marketing: Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis - nouveau livre

ISBN: 9783639355543

; Business, Finance & Law, VDM Verlag Dr. Müller

No. 9783639355543. Frais d'envoi1, GB, (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing Christian Olivier Dox Author

Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie? Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die Ergebnisse der Studie können weitere Firmen unterstützen, sich im Vorfeld über die Möglichkeiten, Schwierigkeiten und potentiellen Gefahren im Umfeld von SMM zu informieren und sie individuell zu beurteilen. Die praktischen Beispiele sind so angelegt, dass fast jedes KU die Konzepte abgewandelt übernehmen kann. Zudem erhalten Anbieter von Webdienstleistungen wertvolle Informationen für die Beratung von KU und praktisch erprobte Hilfestellungen für die Umsetzung von SMM. Das Buch basiert auf der von Prof. Dr. Thomas Jäschke betreuten Bachelor Thesis, welche im Februar 2011 vom Autor vorgelegt wurde.

Informations détaillées sur le livre - Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing Christian Olivier Dox Author


EAN (ISBN-13): 9783639355543
ISBN (ISBN-10): 3639355547
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 20110513
Editeur: SIA OmniScriptum Publishing Core >1
96 Pages
Poids: 0,159 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2011-07-19T16:26:31+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-06-10T15:10:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639355543

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-35554-7, 978-3-639-35554-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: olivier, dox, müller christian
Titre du livre: marketing, social media like, olivier olivier


< pour archiver...