- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,58, prix le plus élevé: € 67,45, prix moyen: € 40,17
1
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Halder, Christian:

"Free" - Preismodelle - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639355994

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Halder, C: 'Free' - Preismodelle
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(environ € 60,43)
Envoi: € 17,291
CommanderLien sponsorisé
Halder, C: 'Free' - Preismodelle - nouveau livre

ISBN: 9783639355994

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unt… Plus…

Nr. A1017991646. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29)
3
Free  - Preismodelle - Christian Halder
Commander
sur booklooker.de
€ 67,45
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Halder:
Free - Preismodelle - Première édition

2011

ISBN: 9783639355994

Edition reliée

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Halder Christi… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - Halder, Christian
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - Livres de poche

2011, ISBN: 3639355997

[EAN: 9783639355994], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Free - Preismodelle: Marktanalyse von
Commander
sur booklooker.de
€ 21,40
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639355994

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 100 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10738917/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberw… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
"Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen.

Informations détaillées sur le livre - "Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639355994
ISBN (ISBN-10): 3639355997
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller

Livre dans la base de données depuis 2009-11-10T23:31:31+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-29T07:08:40+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639355994

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-35599-7, 978-3-639-35599-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: halder
Titre du livre: will ever free you


< pour archiver...