Heidi Nicklich:Nicklich, H: Facebook als moderne Bewerbungsmappe
- Livres de poche 2014, ISBN: 9783639401387
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen g… Plus…
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. Buch (dtsch.) Heidi Nicklich Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 07.05.2014, AV Akademikerverlag, 2014<
| | Orellfuessli.chNr. 32151049. Frais d'envoi, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.35) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Facebook als moderne Bewerbungsmappe
- nouveau livreISBN: 9783639401387
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen g… Plus…
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft 220 x 150 x 6 mm , AV Akademikerverlag, Heidi Nicklich, AV Akademikerverlag, Nick<
| | Orellfuessli.chNr. A1023118036. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
EXEMPLE
Heidi Nicklich:Facebook als moderne Bewerbungsmappe
- Livres de poche 2012, ISBN: 9783639401387
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen g… Plus…
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. Buch (dtsch.) Heidi Nicklich Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 05.05.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
| | Orellfuessli.chNr. 32151049. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Heidi Nicklich:Facebook als moderne Bewerbungsmappe
- Livres de poche ISBN: 9783639401387
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen g… Plus…
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023118036. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Heidi Nicklich:Facebook als moderne Bewerbungsmappe
- Livres de poche ISBN: 9783639401387
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen g… Plus…
Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023118036. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.15) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.