- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 60,93, prix moyen: € 51,39
1
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Livres de poche

2007, ISBN: 9783639405736

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer zu stand an öffentlichen, d… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.99) Buchhandlung - Bides GbR
2
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(environ € 60,93)
Envoi: € 18,941
CommanderLien sponsorisé

Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Livres de poche

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Plus…

Nr. A1023140345. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
3
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - nouveau livre

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Plus…

Nr. A1023140345. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sebastian Schipper:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Livres de poche

ISBN: 3639405730

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben ab 49 € als Taschenbuch: Eine expertengestützte Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akade… Plus…

Nr. 19057802. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - Schipper, Sebastian
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schipper, Sebastian:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - nouveau livre

2012, ISBN: 3639405730

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­sucher­zahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des The­aters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorien­tie­rung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marke­ting nach „Gießkannenprinzip“ an ein disperses Publikum distanzieren. In­no­va­tive Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Ma­nage­ment und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Ge­stal­tung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikums­daten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege wer­den intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Ein­schränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Be­son­der­heiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschließenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern.

Informations détaillées sur le livre - Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben


EAN (ISBN-13): 9783639405736
ISBN (ISBN-10): 3639405730
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: AV Akademikerverlag

Livre dans la base de données depuis 2007-01-31T11:07:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-30T20:54:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639405736

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-40573-0, 978-3-639-40573-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schipper sebastian
Titre du livre: customer relationship management, schipper


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836411974 Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben (Schipper, Sebastian)


< pour archiver...