Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Livres de poche
2012, ISBN: 9783639414752
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zu… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639414752
Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen A… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783639414752
Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erf… Plus…
Thalia.de Nr. A1023580087. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783639414752
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Arenz SebastianSe… Plus…
booklooker.de |
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena - nouveau livre
2012, ISBN: 3639414756
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Livres de poche
2012, ISBN: 9783639414752
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zu… Plus…
ISBN: 9783639414752
Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen A… Plus…
ISBN: 9783639414752
Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erf… Plus…
2012, ISBN: 9783639414752
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Arenz SebastianSe… Plus…
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena - nouveau livre
2012, ISBN: 3639414756
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author
EAN (ISBN-13): 9783639414752
ISBN (ISBN-10): 3639414756
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: KS Omniscriptum Publishing Core >1
Livre dans la base de données depuis 2014-03-18T18:09:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-03T12:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639414752
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-41475-6, 978-3-639-41475-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: arenz
Titre du livre: sportstätten
< pour archiver...