- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 73,44, prix moyen: € 69,09
1
Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Arenz, Sebastian
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arenz, Sebastian:

Sportstätten als Eigenmarke | ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena | Sebastian Arenz | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch | 2012 | AV Akademikerverlag | EAN 9783639414752 - Livres de poche

2012, ISBN: 9783639414752

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 73,44
CommanderLien sponsorisé
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author - nouveau livre

ISBN: 9783639414752

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen A… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Sportstätten als Eigenmarke
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sportstätten als Eigenmarke - nouveau livre

ISBN: 9783639414752

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erf… Plus…

Nr. A1023580087. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Sportstaetten als Eigenmarke - Sebastian Arenz
Commander
sur booklooker.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sebastian Arenz:
Sportstaetten als Eigenmarke - Livres de poche

2012, ISBN: 9783639414752

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Arenz SebastianSe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung  am Beispiel der BayArena - Arenz, Sebastian
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arenz, Sebastian:
Sportstätten als Eigenmarke ganzheitliche Arenenvermarktung am Beispiel der BayArena - nouveau livre

2012, ISBN: 3639414756

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author

Die zunehmende Kommerzialisierung und Medialisierung des Fußballsports führen zu immer neuen Vermarktungsstrategien der Stadien-Betreiber. Zuschauer-Sport in seinem ungewissen Ausgang erfordert weitere Wertschöpfung durch nachhaltige Erlebnisqualität. Eine moderne Arena trägt zu einem ganzheitlich hochwertigen Event bei und bedarf aktuell einer umfassenden Vermarktung. Diese bezieht sich immer mehr auch auf die vielfältige Nutzung abseits des alltäglichen Ligabetriebes. Der erste Teil der Arbeit geht auf die Besonderheiten des Sport- und Dienstleistungsmarketing ein, die für den Service orientierten Betrieb der Arenen von großer Bedeutung sind. Dann werden die spezifischen Aspekte der Markenbildung und der Sportstätten-Vermarktung erörtert. Die BayArena und ihre aktuellen Vermarktungs-Instrumente werden vorgestellt. Der Status der Eigenmarken-Bildung wird im Vergleich der BayArena mit der LANXESS arena überprüft. Die Ergebnisse werden im Hinblick auf Wachstumspotentiale diskutiert. Zum Abschluss der Arbeit werden Ausblicke auf die zukünftige Stadienvermarktung und deren Image bildende Einflüsse gegeben.

Informations détaillées sur le livre - Sportstätten als Eigenmarke Sebastian Arenz Author


EAN (ISBN-13): 9783639414752
ISBN (ISBN-10): 3639414756
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: KS Omniscriptum Publishing Core >1

Livre dans la base de données depuis 2014-03-18T18:09:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-03T12:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639414752

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-41475-6, 978-3-639-41475-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: arenz
Titre du livre: sportstätten


< pour archiver...