- 5 Résultats
prix le plus bas: € 28,88, prix le plus élevé: € 79,67, prix moyen: € 48,82
1
Commander
sur ZVAB.com
€ 79,67
Envoi: € 4,951
CommanderLien sponsorisé
Neumann David:

Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Livres de poche

2012, ISBN: 3639447336

[EAN: 9783639447330], [SC: 4.95], [PU: AV Akademikerverlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind n… Plus…

Frais d'envoi EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Neumann, David
Commander
sur amazon.de
€ 30,40
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Neumann, David:

Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Livres de poche

2012, ISBN: 9783639447330

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) online-buch-de
3
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Neumann, David
Commander
sur amazon.de
€ 39,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Neumann, David:
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Livres de poche

2012

ISBN: 9783639447330

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Tasc… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) unibuch_direkt
4
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Neumann, David
Commander
sur amazon.co.uk
£ 58,69
(environ € 66,14)
Envoi: € 5,411
CommanderLien sponsorisé
Neumann, David:
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Livres de poche

2012, ISBN: 9783639447330

AV Akademikerverlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.41) Books Around The World
5
Commander
sur booklooker.de
€ 28,88
Envoi: € 4,501
CommanderLien sponsorisé
Neumann, David:
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Livres de poche

ISBN: 9783639447330

[Paperback] Paar gecknickte Blattecken, textsauber und gepflegt., CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: VDM Ver… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Erlebnis- und Eventmarketing sind kein kurzlebiger Trend, sondern stellen mittlerweile einen der innovativsten Marketingansätze überhaupt dar. In einer individualisierten und hedonistischen Konsumgesellschaft machen Erlebnisse und Events oftmals die wirkungsvollsten Instrumente der Kundenansprache aus und bilden für Unternehmen aller Branchen zugleich die Basis zum Aufbau langlebiger Erlebnismarken. David Neumann gibt allen am Thema Interessierten einen Überblick über die Grundlagen des Erlebnis- und des Eventmarketings und zeigt ebenso die Chancen wie die Grenzen und die Risiken der erlebnisorientierten Marketingkommunikation auf. Schließlich bietet er anhand einer Checkliste die Möglichkeit, Events und erlebnisorientierte Kommunikation auf ihre tatsächliche Wirksamkeit hin zu übe

Informations détaillées sur le livre - Erlebnismarketing Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsfaktoren


EAN (ISBN-13): 9783639447330
ISBN (ISBN-10): 3639447336
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: AV Akademikerverlag
92 Pages
Poids: 0,145 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-02-25T18:52:18+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-17T15:39:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639447330

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-44733-6, 978-3-639-44733-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: neumann david
Titre du livre: eventmarketing, erlebnismarketing


< pour archiver...