prix le plus bas: € 44,53, prix le plus élevé: € 49,00, prix moyen: € 48,11
(*)
SMS/Mobile Marketing - nouveau livre
ISBN: 9783639451726
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich di… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. G0LRONE1FK1. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Cecil Huth: SMS/Mobile Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783639451726
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichn… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich., Sales & Marketing<
Cecil Huth: SMS/Mobile Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783639451726
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichn… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich.<
Cecil Huth: SMS/Mobile Marketing - Livres de poche
ISBN: 3639451724
SMS/Mobile Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Chancen der Erweiterung des Marketing Mix. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
SMS/Mobile Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Chancen der Erweiterung des Marketing Mix. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
Nr. 19452525. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich di… Plus…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. G0LRONE1FK1. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichn… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich., Sales & Marketing<
Cecil Huth: SMS/Mobile Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783639451726
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichn… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich.<
Cecil Huth: SMS/Mobile Marketing - Livres de poche
ISBN: 3639451724
SMS/Mobile Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Chancen der Erweiterung des Marketing Mix. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
SMS/Mobile Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Chancen der Erweiterung des Marketing Mix. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - SMS/Mobile Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639451726 ISBN (ISBN-10): 3639451724 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2012 Editeur: AV Akademikerverlag
Livre dans la base de données depuis 2014-05-06T18:51:06+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-26T13:52:08+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639451726
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-45172-4, 978-3-639-45172-6 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: huth Titre du livre: sms, mix, marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: