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Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen., Computing: General<
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Marketing für IT Dienstleister ab 36 € als Taschenbuch: Kundenorientierung und Service. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783639461657 ISBN (ISBN-10): 3639461657 Livre de poche Date de parution: 2011 Editeur: AV Akademikerverlag
Livre dans la base de données depuis 2013-07-29T21:56:27+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-24T09:23:10+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639461657
ISBN - Autres types d'écriture: 3-639-46165-7, 978-3-639-46165-7 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: schuermann Titre du livre: marketing für dienstleister, kundenorientierung
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