ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Plus…
booklooker.de |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1028641216. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Plus…
Thalia.de Nr. A1028641216. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Plus…
Lennart Wegner:
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Livres de poche2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Plus…
ISBN: 9783639463095
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch v… Plus…
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Plus…
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639463095
ISBN (ISBN-10): 3639463099
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: AV Akademikerverlag
Livre dans la base de données depuis 2013-07-08T23:55:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T09:39:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639463095
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-46309-9, 978-3-639-46309-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wegner
Titre du livre: corporate language, die sprache der, wirtschaftskommunikation, die sprache deutsch, sprache und gesellschaft
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität von... (Lennart Wegner)
< pour archiver...