- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,42, prix le plus élevé: € 49,90, prix moyen: € 45,01
1
Digital Storytelling
Commander
sur Dodax.de
€ 49,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Digital Storytelling - nouveau livre

ISBN: 9783639465709

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Dur… Plus…

Nr. 74LIJ0GHL7H. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Commander
sur amazon.de
€ 35,42
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Przewdzick, Alexander:

Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2013, ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Commander
sur amazon.de
€ 49,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2013

ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Digital Storytelling - Alexander Przewdzick
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling - Livres de poche

ISBN: 3639465709

Digital Storytelling ab 49.9 € als Taschenbuch: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, AV Akadem… Plus…

Nr. 20570543. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 39,92
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2013, ISBN: 9783639465709

92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm 23684306/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je – zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt.

Informations détaillées sur le livre - Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639465709
ISBN (ISBN-10): 3639465709
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: AV Akademikerverlag

Livre dans la base de données depuis 2014-08-03T21:50:05+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-31T15:10:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639465709

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-46570-9, 978-3-639-46570-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: storytelling und, digital art, storytelling der


< pour archiver...