Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 3639473078
[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]
buchfreund.de |
Musik, Marken, Magie! : Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 3639473078
[EAN: 9783639473070], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], INTERNET, MEDIEN, KOMMUNIKATION, MUSIK, MARKETING, BRAND, PR, MARKEN, WIRTSCHAFT, BWL, POP, CD, ROCK, MEDIA, VWL, Neuware - Die M… Plus…
Gärisch, André:
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013
ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Online-PR, E-Business, Busines… Plus…
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473070
128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24109454/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft
EAN (ISBN-13): 9783639473070
ISBN (ISBN-10): 3639473078
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: AV Akademikerverlag
Livre dans la base de données depuis 2013-10-22T21:28:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-27T20:06:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639473070
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-47307-8, 978-3-639-47307-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: musik und bildung, marken, magie der musik, musik und bedeutung, musik von
< pour archiver...