EXEMPLE
Leitner, Cornelia:Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment - Eine Untersuchung des österreichischen Marktes
- Livres de poche 2013, ISBN: 9783639473339
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen de… Plus…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten? . Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 12mm, 240, [GW: 335g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment Cornelia Leitner Author
- nouveau livreISBN: 9783639473339
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird a… Plus…
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: „Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?. Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Cornelia Leitner:Strategische Fruhaufklarung im oesterreichischen Luxusgutersegment
- Livres de poche ISBN: 9783639473339
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegm… Plus…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: "Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?". Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt., Management & Management Techniques<
| | BookDepository.comFrais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment
- nouveau livreISBN: 9783639473339
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxu… Plus…
Das vorliegende Werk befasst sich mit dem Thema der strategischen Frühaufklärung, insbesondere in österreichischen Unternehmen des Luxusgütersegments. Zu Beginn wird auf den globalen Luxusgütermarkt näher eingegangen und ein Überblick der historischen Entwicklung der Luxusgüterindustrie gegeben. Die folgenden Kapitel beschäftigen sich mit dem Konzept sowie den Instrumenten der 1., 2. und 3. Generation strategischer Frühaufklärung. Aus aktuellem Anlass werden vergangene Krisen unterschiedlicher Branchen aufgezeigt und die Stärken sowie Schwächen der Risikofrüherkennung erörtert. Der Empirische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage: 'Welches sind die Erfolgsfaktoren strategischer Frühaufklärung, um die Krisenresistenz österreichischer Unternehmen des Luxusgütersegmentes zu gewährleisten?'. Dies wird mittels quantitativer Sozialforschung in Form von Experteninterviews gestützt. Das Forschungsgebiet wird auf nationale Klein- und Mittelbetriebe hauptsächlich traditioneller Handwerksbetriebe im österreichischen Luxussegment eingegrenzt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.5 cm , AV Akademikerverlag, Cornelia Leitner, AV Akademikerverlag, ia L<
| | Thalia.deNr. A1032546211. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Leitner, Cornelia:Strategische Frühaufklärung im österreichischen Luxusgütersegment: Eine Untersuchung des österreichischen Marktes
- Livres de poche 2013, ISBN: 9783639473339
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2013-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.79 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld… Plus…
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 240 Seiten, Publiziert: 2013-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.79 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, AV Akademikerverlag, 2013<
| | amazon.deAmazon.de Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.