ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Plus…
Dodax.de Nr. PFFHLK3V4I9. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Plus…
Thalia.de Nr. A1032545656. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473803
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2013-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28862, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Plus…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Plus…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Plus…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Plus…
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Livres de poche
2013, ISBN: 9783639473803
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2013-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28862, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author
EAN (ISBN-13): 9783639473803
ISBN (ISBN-10): 3639473809
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: KS Omniscriptum Publishing Core >1
Livre dans la base de données depuis 2016-05-06T14:36:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-31T11:05:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639473803
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-47380-9, 978-3-639-47380-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lettner, gollwitzer
Titre du livre: marketing konzeption, israel wir, franziska
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783800632978 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Becker, Jochen)
- 9783800632978 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Becker, Jochen)
- 9783800617494 Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (Becker, Jochen)
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements by Jochen Becker (2009-10-27) (Jochen Becker)
- Marketing-Konzeption., Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. (BECKER, Jochen)
< pour archiver...