- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 15,38, prix moyen: € 13,47
1
Mediaforschung für Online-Medien
Commander
sur booklooker.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Mediaforschung für Online-Medien - Livres de poche

2004, ISBN: 9783640099115

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univ… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Mediaforschung für Online-Medien
Commander
sur booklooker.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mediaforschung für Online-Medien - Livres de poche

2004, ISBN: 9783640099115

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univer… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Mediaforschung für Online-Medien
Commander
sur booklooker.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mediaforschung für Online-Medien - Livres de poche

2004

ISBN: 9783640099115

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Univ… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Mediaforschung Fur Online-Medien (German Edition) - Jessica Nowak, Anonym
Commander
sur amazon.com
$ 17,16
(environ € 15,38)
CommanderLien sponsorisé
Jessica Nowak, Anonym:
Mediaforschung Fur Online-Medien (German Edition) - Livres de poche

2004, ISBN: 3640099117

Paperback, [EAN: 9783640099115], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Intern… Plus…

  - Neuware Frais d'envoiLivraison non-comprise Serendipity UnLtd
5
Mediaforschung für Online-Medien - Jessica Nowak
Commander
sur Hugendubel.de
€ 12,99
Envoi: € 7,501
CommanderLien sponsorisé
Jessica Nowak:
Mediaforschung für Online-Medien - Livres de poche

ISBN: 3640099117

Mediaforschung für Online-Medien ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, https://me… Plus…

  - Nr. Frais d'envoi, , spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mediaforschung für Online-Medien

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediaforschung bzw. Werbeträgerforschung ist einer der drei Hauptbereiche der Publikumsfor-schung. Die Mediaforschung grenzt sich von der redaktionellen und akademischen Publikumsforschung dadurch ab, dass sie sich schwerpunktmäßig auf das Ermitteln von Daten für die Werbetreibenden konzentriert. Somit besitzt sie eine immense Bedeutung für die Mediaplanung, denn Sinn und Zweck der Mediaforschung ist es, für die Werbetreibenden zu ergründen, auf welche Weise sie durch einen Spot oder eine Anzeige am zweckmäßigsten investieren. Da jedoch ein Zusammenhang zwischen Werbung und Umsatz nur sehr schwer festzustellen ist, kommt es i.d.R. darauf an, die Anzahl von Werbeträger-kontakten zu ermitteln, um zu erfahren, in welchem Medium man werben soll, damit die ausgewählte Zielgruppe, die das Produkt kaufen oder die Dienstleistung nutzen soll, effektiv und kostengünstig erreicht wird. Dagegen befasst sich die redaktionelle Publikumsforschung mit der Pro-grammplanung, der Erfolgskontrolle sowie Konkurrenzforschung. Sie will herausfinden, wie das Publikum auf bestimmte Inhalte reagiert. Beide Forschungsbereiche konstituieren die angewandte Publi-kumsforschung, denen die akademische Publikumsforschung als Grundlagenforschung, die theoretische Erklärungen zu finden sucht, gegenübersteht. Mittlerweile sind nicht nur die klassischen Medien wie Presse, Hörfunk und Fernsehen Gegenstand der Mediaforschung, sondern mit ständig wachsender Bedeutung und Verbreitung des Internets auch die Online-Medien. Damit steht die Forschung vor großen Herausforderungen, denn die Dynamik des Online-Marktes erfordert u.a. neue Maßnahmen der Datenerhebung, um aktuelle Daten vorweisen zu können. Damit ist das Thema der vorliegenden Hausarbeit - die Mediaforschung für Online-Medien - schon angerissen. [...]

Informations détaillées sur le livre - Mediaforschung für Online-Medien


EAN (ISBN-13): 9783640099115
ISBN (ISBN-10): 3640099117
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: GRIN Verlag
60 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-15T20:42:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-06-17T14:43:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640099115

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-09911-7, 978-3-640-09911-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nowak, anonym
Titre du livre: mediaforschung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638069984 Mediaforschung für Online-Medien (Nowak, Jessica)


< pour archiver...