Die vorliegende Arbeit analysiert das Online-Marketing sowie den Online-Vertrieb am Beispiel des Unternehmens Lindt und Sprüngli. Im ersten Abschnitt erfolgt zunächst die Vorstellung des … Plus…
Die vorliegende Arbeit analysiert das Online-Marketing sowie den Online-Vertrieb am Beispiel des Unternehmens Lindt und Sprüngli. Im ersten Abschnitt erfolgt zunächst die Vorstellung des Unternehmens. Anschließend wird im Gliederungspunkt drei die Entwicklung des Online-Shops, insbesondere die Kooperationspartner von Lindt und Sprüngli sowie die technische Umsetzung zur Shop-Lösung erläutert. Ferner wird die Website näher beleuchtet. Dabei erfolgen eine Darstellung des Suchmaschinenmarketings sowie eine Beschreibung der rechtlichen Rahmenbedingungen zur Nutzung der Internetseite von Lindt und Sprüngli. Des Weiteren werden in diesem Abschnitt der Bestellvorgang und die bestehenden Zahlungsmodalitäten erörtert. Punkt fünf analysiert die Internetwerbeformen des Unternehmens, wobei speziell auf Banner, Newsletter und Sonderwerbeformen eingegangen wird. Der nächste Teil der Arbeit beschreibt die Realisierung des Affiliate-Marketings der Unternehmensgruppe Lindt und Sprüngli. Abschließend wird ein Fazit der gewählten Themenstellung gezogen. Media eBooks, 33 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2008<
Weltbild.de
Nr. 36900934. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > W… Plus…
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Plus…
*Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die vorliegende Arbeit analysiert das Online-Marketing sowie den Online-Vertrieb am Beispiel des Unternehmens Lindt und Sprüngli. Im ersten Abschnitt erfolgt zunächst die Vorstellung des … Plus…
Die vorliegende Arbeit analysiert das Online-Marketing sowie den Online-Vertrieb am Beispiel des Unternehmens Lindt und Sprüngli. Im ersten Abschnitt erfolgt zunächst die Vorstellung des Unternehmens. Anschließend wird im Gliederungspunkt drei die Entwicklung des Online-Shops, insbesondere die Kooperationspartner von Lindt und Sprüngli sowie die technische Umsetzung zur Shop-Lösung erläutert. Ferner wird die Website näher beleuchtet. Dabei erfolgen eine Darstellung des Suchmaschinenmarketings sowie eine Beschreibung der rechtlichen Rahmenbedingungen zur Nutzung der Internetseite von Lindt und Sprüngli. Des Weiteren werden in diesem Abschnitt der Bestellvorgang und die bestehenden Zahlungsmodalitäten erörtert. Punkt fünf analysiert die Internetwerbeformen des Unternehmens, wobei speziell auf Banner, Newsletter und Sonderwerbeformen eingegangen wird. Der nächste Teil der Arbeit beschreibt die Realisierung des Affiliate-Marketings der Unternehmensgruppe Lindt und Sprüngli. Abschließend wird ein Fazit der gewählten Themenstellung gezogen. Media eBooks, 33 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2008<
Nr. 36900934. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > W… Plus…
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
*Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Plus…
*Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG
EAN (ISBN-13): 9783640161492 ISBN (ISBN-10): 3640161491 Date de parution: 2008 Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-01-07T20:39:25+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-08T13:09:57+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783640161492
ISBN - Autres types d'écriture: 3-640-16149-1, 978-3-640-16149-2 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: urbainczyk, anja neumann Titre du livre: online marketing, lindt und sprüngli, der sprung, lindt sprungli
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: