- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 29,17, prix moyen: € 20,99
1
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Vera Rainer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 29,17)
Envoi: € 18,171
CommanderLien sponsorisé
Vera Rainer:

Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640172146

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement), 29 Quel… Plus…

Nr. A1004901943. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Vera Rainer
Commander
sur ZVAB.com
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Vera Rainer:

Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Livres de poche

2008, ISBN: 3640172140

[EAN: 9783640172146], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], HYBRIDEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; KALUZA; LEVI'S; KOSTENFÜHRER; DIFFERENZIERER; PORTER, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit a… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Vera Rainer
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Vera Rainer:
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Livres de poche

2008

ISBN: 3640172140

[EAN: 9783640172146], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], HYBRIDEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; KALUZA; LEVI'S; KOSTENFÜHRER; DIFFERENZIERER; PORTER, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640172146

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement), 29 Quel… Plus…

Nr. A1004901943. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - Rainer, Vera
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Rainer, Vera:
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie - nouveau livre

2008, ISBN: 3640172140

2. Auflage Kartoniert / Broschiert hybrideWettbewerbsstrategien; Kaluza; Levi's; Kostenführer; Differenzierer; Porter, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stetige Wandel der Zeit, der Übergang von einem Trend zum anderen und die Unbeständigkeit der Kundenbedürfnisse führen dazu, dass sich die Umweltbedingungen für Unternehmen in nahezu allen Branchen andauernd ändern. Bis vor einigen Jahren kam die Industrie noch damit aus, sich entweder über ein besonderes Produkt zu differenzieren, die Strategie des Kostenführers oder die Schwerpunktkonzentration zu verfolgen. Beispiele für erfolgreiche Umsetzungen sind die BMW AG und Benetton für die Differenzierungsstrategie, Hofer und Ryan Air für die Kostenführerschaft und Apple und IKEA als Konzentration auf eine Nische. Der Konsument achtet immer stärker auf das Preis/Nutzen-Verhältnis und entwickelt sich somit zum hybriden Käufer. Unternehmen müssen darauf reagieren und streben immer mehr eine Wettbewerbsstrategie an, die auf die Reduzierung von Kosten und Steigerung des Kundennutzen eingeht. Die sogenannten hybriden Wettbewerbsstrategien versuchen diese beiden Aspekte zu verbinden. Nach dem einleitenden Teil werden im zweiten Teil grundlegende Betrachtungen zu Wettbewerbsstrategien dargestellt. Im Speziellen werden hier sowohl die generischen Wettbewerbsstrategien nach Porter und deren Grenzen als auch die Notwendigkeit der hybriden Wettbewerbsstrategien dargestellt. Der dritte Teil beinhaltet anfangs eine genaue theoretische Beschreibung dieser Strategien, die sich in sequentielle, multilokale und simultane untergliedern lassen und vertieft sich später auf die Mass Customization und die dynamische Produktdifferenzierung. Im vierten Teil werden die Chancen und Risiken dieser Strategien näher dargestellt. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung und einem Ausblick geschlossen.

Informations détaillées sur le livre - Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie


EAN (ISBN-13): 9783640172146
ISBN (ISBN-10): 3640172140
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,113 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-01-16T19:30:06+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-13T16:32:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640172146

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-17214-0, 978-3-640-17214-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: porter
Titre du livre: chancen, hybride wettbewerbsstrategien, mass customization, wettbewerbsstrategie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640169351 Chancen und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien am Beispiel der Mass Customization und der dynamischen Produktdifferenzierungsstrategie (Vera Rainer)


< pour archiver...