Valeri Stepner:Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten
- nouveau livre ISBN: 9783640228577
Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmitte… Plus…
Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discounter wollen günstige Lebensmittel auch bei Bioprodukten, die zudem leicht verfügbar sind. Discounter sind als Einzelhandelsbetriebsform ein optimaler Verkaufsort von Biolebensmitteln, da dort eine große Käuferanzahl anzutreffen ist. Viele Discounter im Deutschland haben sich diesen Kundenbedürfnissen angepasst und führen schon seit einiger Zeit Biolebensmittel in ihrem Sortiment. Die Umsatzentwicklung der letzten Jahre zeigt, dass Discounter sehr gute Chancen für die Steigerung der Umsätze von Biolebensmitteln haben. Diese Arbeit untersucht anhand der zu dem Thema vorhandenen Literatur die `Absatzchancen von Bioprodukten in Lebensmittel- Discountern`. Es wird versucht Erfolgsfaktoren abzuleiten, die Einfluss auf die abgesetzte Menge von Bioprodukten in Discountern haben bzw. die Potentiale der Discounter im Bereich des Bioproduktabsatzes, die noch neu ausgeschöpft werden können, aufzuzeigen. Angesichts der steigenden Nachfrage sollen aber auch die Grenzen beim Absatz von Biolebensmitteln in Discountern aufgezeigt werden. [...] Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten: Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discounter wollen günstige Lebensmittel auch bei Bioprodukten, die zudem leicht verfügbar sind. Discounter sind als Einzelhandelsbetriebsform ein optimaler Verkaufsort von Biolebensmitteln, da dort eine große Käuferanzahl anzutreffen ist. Viele Discounter im Deutschland haben sich diesen Kundenbedürfnissen angepasst und führen schon seit einiger Zeit Biolebensmittel in ihrem Sortiment. Die Umsatzentwicklung der letzten Jahre zeigt, dass Discounter sehr gute Chancen für die Steigerung der Umsätze von Biolebensmitteln haben. Diese Arbeit untersucht anhand der zu dem Thema vorhandenen Literatur die `Absatzchancen von Bioprodukten in Lebensmittel- Discountern`. Es wird versucht Erfolgsfaktoren abzuleiten, die Einfluss auf die abgesetzte Menge von Bioprodukten in Discountern haben bzw. die Potentiale der Discounter im Bereich des Bioproduktabsatzes, die noch neu ausgeschöpft werden können, aufzuzeigen. Angesichts der steigenden Nachfrage sollen aber auch die Grenzen beim Absatz von Biolebensmitteln in Discountern aufgezeigt werden. [...], GRIN Verlag<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Valeri Stepner:Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten
- nouveau livre 12, ISBN: 9783640228577
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oldenburg e.V, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oldenburg e.V, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discou Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oldenburg e.V, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discounter wollen günstige Lebensmittel auch bei Bioprodukten, die zudem leicht verfügbar sind. Discounter sind als Einzelhandelsbetriebsform ein optimaler Verkaufsort von Biolebensmitteln, da dort eine groBe Käuferanzahl anzutreffen ist. Viele Discounter im Deutschland haben sich diesen Kundenbedürfnissen angepasst und führen schon seit einiger Zeit Biolebensmittel in ihrem Sortiment. Die Umsatzentwicklung der letzten Jahre zeigt, dass Discounter sehr gute Chancen für die Steigerung der Umsätze von Biolebensmitteln haben. Diese Arbeit untersucht anhand der zu dem Thema vorhandenen Literatur die 'Absatzchancen von Bioprodukten in Lebensmittel- Discountern'. Es wird versucht Erfolgsfaktoren abzuleiten, die Einfluss auf die abgesetzte Menge von Bioprodukten in Discountern haben bzw. die Potentiale der Discounter im Bereich des Bioproduktabsatzes, die noch neu ausgeschöpft werden können, aufzuzeigen. Angesichts der steigenden Nachfrage sollen aber auch die Grenzen beim Absatz von Biolebensmitteln in Discountern aufgezeigt werden. [.] Business & Finance, , Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten~~ Valeri Stepner~~Business & Finance~~9783640228577, de, Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten, Valeri Stepner, 9783640228577, GRIN Verlag, 12/09/2008, , , , GRIN Verlag, 12/09/2008<
| | kobo.comE-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Valeri Stepner:Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten
- nouveau livre 12, ISBN: 9783640228577
Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmitte… Plus…
Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discounter wollen günstige Lebensmittel auch bei Bioprodukten, die zudem leicht verfügbar sind. Discounter sind als Einzelhandelsbetriebsform ein optimaler Verkaufsort von Biolebensmitteln, da dort e Der Markt für Biolebensmittel ist angesichts einer stark steigenden Nachfrage in den letzten Jahren kräftig in Bewegung gekommen. Die Konsumenten fragen zunehmend regionale Biolebensmittel in guter Qualität, mit gutem Geschmack und aus einer umweltfreundlichen Produktion nach. Käufer im Lebensmittel-Discounter wollen günstige Lebensmittel auch bei Bioprodukten, die zudem leicht verfügbar sind. Discounter sind als Einzelhandelsbetriebsform ein optimaler Verkaufsort von Biolebensmitteln, da dort eine groBe Käuferanzahl anzutreffen ist. Viele Discounter im Deutschland haben sich diesen Kundenbedürfnissen angepasst und führen schon seit einiger Zeit Biolebensmittel in ihrem Sortiment. Die Umsatzentwicklung der letzten Jahre zeigt, dass Discounter sehr gute Chancen für die Steigerung der Umsätze von Biolebensmitteln haben. Diese Arbeit untersucht anhand der zu dem Thema vorhandenen Literatur die 'Absatzchancen von Bioprodukten in Lebensmittel- Discountern'. Es wird versucht Erfolgsfaktoren abzuleiten, die Einfluss auf die abgesetzte Menge von Bioprodukten in Discountern haben bzw. die Potentiale der Discounter im Bereich des Bioproduktabsatzes, die noch neu ausgeschöpft werden können, aufzuzeigen. Angesichts der steigenden Nachfrage sollen aber auch die Grenzen beim Absatz von Biolebensmitteln in Discountern aufgezeigt werden. [.] Business & Finance, , Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten~~ Valeri Stepner~~Business & Finance~~9783640228577, de, Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten, Valeri Stepner, 9783640228577, GRIN Verlag, 12/09/2008, , , , GRIN Verlag, 12/09/2008<
| | kobo.comE-Book zum download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
EXEMPLE
Valeri Stepner:Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten
- Première édition 2008, ISBN: 9783640228577
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
| | lehmanns.deFrais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Valeri Stepner:Analyse der Absatzchancen von Bioprodukten
- Première édition 2008, ISBN: 9783640228577
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
| | lehmanns.deFrais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.