Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
2004, ISBN: 9783640252107
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen … Plus…
booklooker.de |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grossteil der Bevölkerung s… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007121808. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
2009, ISBN: 3640252101
[EAN: 9783640252107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung st… Plus…
Thalia.de Nr. A1007121808. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
ISBN: 9783640252107
*Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
2004, ISBN: 9783640252107
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, 88 Quellen … Plus…
Martin Kopp:
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Grossteil der Bevölkerung s… Plus…
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
2009
ISBN: 3640252101
[EAN: 9783640252107], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement… Plus…
2004, ISBN: 9783640252107
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Großteil der Bevölkerung st… Plus…
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull - Livres de poche
ISBN: 9783640252107
*Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
EAN (ISBN-13): 9783640252107
ISBN (ISBN-10): 3640252101
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
128 Pages
Poids: 0,195 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-07-14T14:20:24+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-15T09:37:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640252107
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-25210-1, 978-3-640-25210-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kopp, bull, deutsch 2004
Titre du livre: red bull, bull der, werbung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640252022 Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull Martin Kopp Author (Martin Kopp)
< pour archiver...