2009, ISBN: 9783640252497
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Grin Verlag], - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, - (VWA Cottbus)… Plus…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: Grin Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640252497
Erarbeitung Einer Werbekonzeption F R Ein Industrielles Unternehmen Erarbeitung-einer-Werbekonzeption-f-r-ein-industrielles-Unternehmen~~Carsten-Heintze Business>Business Profiles>Busn Pr… Plus…
BarnesandNoble.com new Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise Details... |
2009, ISBN: 3640252497
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2009, ISBN: 9783640252497
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Grin Verlag], - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, - (VWA Cottbus)… Plus…
Carsten Heintze:
Erarbeitung einer Werbekonzeption fur ein industrielles Unternehmen - Livres de poche2008, ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: Grin Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Plus…
2008
ISBN: 9783640252497
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, 6 Quellen im Lite… Plus…
ISBN: 9783640252497
Erarbeitung Einer Werbekonzeption F R Ein Industrielles Unternehmen Erarbeitung-einer-Werbekonzeption-f-r-ein-industrielles-Unternehmen~~Carsten-Heintze Business>Business Profiles>Busn Pr… Plus…
2009, ISBN: 3640252497
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640252497
ISBN (ISBN-10): 3640252497
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
44 Pages
Poids: 0,077 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-05-22T00:11:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T20:11:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640252497
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-25249-7, 978-3-640-25249-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heintze
Titre du livre: unternehmen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640248407 Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen Carsten Heintze Author (Carsten Heintze)
< pour archiver...