- 5 Résultats
prix le plus bas: € 13,16, prix le plus élevé: € 111,76, prix moyen: € 36,67
1
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Freckmann, Steffi
Commander
sur amazon.de
€ 15,34
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Freckmann, Steffi:

Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640272204

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 32 Seiten, Publiziert: 2009-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640272204, 0.06 kg, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Sch… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht
Commander
sur Amazon.nl
€ 26,93
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640272204

auteur: Freckmann, Steffi, GRIN Verlag, Paperback, 32 Seiten, Publiziert: 2009-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640272204, 0.12 kg, Educatie & onderwijs, Categori… Plus…

Frais d'envoiOp voorraad. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 0.00) BOOKS. Amsterdam
3
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Freckmann, Steffi
Commander
sur booklooker.de
€ 13,16
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Freckmann, Steffi:
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640272204

[PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5089886/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 16,16
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Freckmann, Steffi:
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht - Livres de poche

2009, ISBN: 364027220X

[EAN: 9783640272204], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5089886/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 121,71
(environ € 111,76)
Envoi: € 12,221
CommanderLien sponsorisé
Freckmann, Steffi:
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783640272204

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 12.22 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Rostock (Institut für Mathematik), Veranstaltung: Hauptseminar Didaktik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Begriff ist eine komplexe Gesamtheit von Gedanken über Unterscheidungsmerkmale einer Klasse von Objekten, die die wesentlichen Eigenschaften der Objekte angeben. "Die wichtigste Aufgabe der Differentialrechnung ist es, den Begriff der Ableitung einzuführen und den Zusammenhang zwischen einer Funktion und ihrer Ableitung klarzumachen."(Klika, 1981, S.7).Ein zentrales Anliegen des Mathematikunterrichts ist es, den Schülern adäquate Grundverständnisse und Grundvorstellungen zu vermitteln, wodurch die Schüler in der Lage sein sollten mit den wesentlichen Begriffen, Methoden und Regeln der Analysis umgehen zu können (Klika, 1981). Gleichzeitig besteht die Forderung, dass die Anwendbarkeit der Analysis im außermathematischen Bereich, wie beispielsweise im natur-, wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Bereich, deutlich wird. Eine der wesentlichsten Aufgaben der Analysis besteht darin Grenzprozesse zu untersuchen. Dabei stellt die Approximation eine grundlegende Idee dar. In der vorliegenden Arbeit werden Methoden vorgestellt, die einen Vorschlag vor allem zur Ausbildung inhaltlicher Vorstellungen zu den Grundbegriffen der Analysis geben. Zur zeitlichen Einordnung der wesentlichen Begriffe Ableitung und Integral erfolgt ein Abriss über deren historische Entwicklung. In Bezug auf die Behandlung der Begriffe im Unterricht wird der Einsatz des CAS-Systems diskutiert um dargestellte Verständnisprobleme der Schüler zu vermeiden.

Informations détaillées sur le livre - Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht


EAN (ISBN-13): 9783640272204
ISBN (ISBN-10): 364027220X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
64 Pages
Poids: 0,105 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-07-14T15:17:52+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-23T23:16:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640272204

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-27220-X, 978-3-640-27220-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: freckmann anja
Titre du livre: buch der begriffe, anja


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640271955 Probleme der Entwicklung grundlegender Begriffe im Analysisunterricht Steffi Freckmann Author (Steffi Freckmann)


< pour archiver...