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Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author
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Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640334056

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…

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2005, ISBN: 9783640334056

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…

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Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - Première édition

2009, ISBN: 9783640334056

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

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Détails sur le livre

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EAN (ISBN-13): 9783640334056
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag

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ISBN/EAN: 9783640334056

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978-3-640-33405-6
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