2009, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2005, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…
kobo.com E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - nouveau livre
ISBN: 9783640334056
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Kunst, Musik & Design,… Plus…
Hugendubel.de No. 16121683. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640334056
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Die-Bedeutung-von-Markenpolitik-und-Markenpsychologie-f-r-Medienunternehmen~~Michael-Wa-mer Undefined>Undefined… Plus…
BarnesandNoble.com new Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2009, ISBN: 9783640334056
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author - nouveau livre
2009, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…
Michael WaBmer:
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - nouveau livre2005, ISBN: 9783640334056
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Plus…
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - nouveau livre
ISBN: 9783640334056
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Kunst, Musik & Design,… Plus…
ISBN: 9783640334056
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Die-Bedeutung-von-Markenpolitik-und-Markenpsychologie-f-r-Medienunternehmen~~Michael-Wa-mer Undefined>Undefined… Plus…
2009, ISBN: 9783640334056
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640334056
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-02-16T00:00:16+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-05-09T13:22:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640334056
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-640-33405-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die bedeutung von bedeutung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640333608 Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen (Waßmer, Michael)
< pour archiver...