2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Première édition
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - nouveau livre
2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Plus…
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre2008, ISBN: 9783640349357
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Plus…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre
ISBN: 9783640349357
*Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Spra… Plus…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - nouveau livre
ISBN: 9783640349357
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBo… Plus…
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Première édition
2009, ISBN: 9783640349357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
EAN (ISBN-13): 9783640349357
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-02-20T23:23:26+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-07T17:49:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640349357
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-640-34935-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: claudia mast
Titre du livre: zeit junge leser, für junge leserinnen, für leser und leserinnen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640351947 Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser (Martha Ogorka)
< pour archiver...