2008, ISBN: 9783640360055
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1032138298. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55) Details... |
2009, ISBN: 3640360052
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Plus…
Weltbild.de Nr. 38897156. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640360055
Markenstrategien von Medienhäusern - Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?: ab 36.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBook als epub, … Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640360055
Markenstrategien von Medienhäusern - Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?: ab 34.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640360055
Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details... |
2008, ISBN: 9783640360055
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Plus…
2009, ISBN: 3640360052
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Journalistik), Sprache: Deutsch, Abstract: W… Plus…
ISBN: 9783640360055
Markenstrategien von Medienhäusern - Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?: ab 36.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag eBook als epub, … Plus…
ISBN: 9783640360055
Markenstrategien von Medienhäusern - Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?: ab 34.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN Verlag, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640360055
Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Markenstrategien von Medienhäusern
EAN (ISBN-13): 9783640360055
ISBN (ISBN-10): 3640360052
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-06-23T04:53:44+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-02T14:18:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640360055
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36005-2, 978-3-640-36005-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: marcus, schuster, gesellschaft überfluss
Titre du livre: mark, medienhäuser, risiko, medien
< pour archiver...