Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
Annonce payée
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 31,90 €, prix le plus élevé: 56,71 €, prix moyen: 37,78 €
Viral Marketing Und Die Wirkung Von Lockvogeln - Madritsch, Sabine
Livre non disponible
(*)
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing Und Die Wirkung Von Lockvogeln - livre d'occasion

2007, ISBN: 9783640365050

ID: 21067461

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: u.a. Massenpsychologie, Abstract: Die Werbe- und Finanzindustrie entwickelt Produkte, welche zur Marktreife auf die Zielgruppe losgelassen werden, ohne die Leute danach zu fragen, was sie selbst eigentlich wollen. Aus diesem Grund gewinnt in Zeiten gesattigter Markte und homogener Produkte die Marketingkommunikation immer mehr an Bedeutung. Zudem wird durch die standig steigende Internetnutzung in der Bevolkerung das Internet als Kanal fur die Marketingkommunikation immer bedeutsamer. Die Massenpsychologie soll dabei helfen, die neuen Kommunikationsformen besser zu durchschauen. Einleitend wird der Begriff Lockvogel naher definiert und erlautert. Nachfolgend wird anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt, welche Lockvogel sich in der Natur finden lassen. Im Anschluss daran wird der Einsatz und die Entwicklung von Lockvogeln in der Werbung und die Bedeutung des Strukturvertriebs herausgearbeitet, unter anderem das Tupperware-Modell. In diesem Zusammenhang spielt die Effektivitat von Mundpropaganda eine einflussreiche Rolle, denn das Empfehlungsmarketing ist eng mit der neuen Marketingform, dem Viral Marketing, verwandt. Es werden Impulse alternativer Werbung, wie der des Buzz Marketings anhand von vielen Beispielen dargestellt. Darauf folgend wird die Massenpsychologie und deren Zusammenspiel mit der Werbung analysiert. Neben den Theorien von Gustave Le Bon und Sigmund Freud wird ein Modell der massenpsychologischen Reaktion (MR) von Linda Pelzmann angefuhrt. Die Konklusio beinhaltet eine aktuelle Werbekampagne, die darauf anspielt, dass Lockvogel in der Werbung vermehrt eingesetzt werden. Die weltweite Ausbreitung und Durchdringung des Internet kommt der neuen Marketingtechnik entgegen. Das digitale Netz in seiner Funktion als Meinungsborse gestattet es Unternehmen, Trendsetter zu lokalisieren und fur ihre Viral Marketing Und Die Wirkung Von Lockvogeln Madritsch, Sabine, Grin Verlag

livre d'occasion Betterworldbooks.com
Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - Madritsch, Sabine
Livre non disponible
(*)
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - livre d'occasion

2009, ISBN: 3640365054

ID: 1340553

Broschiert 97 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Psychologie gebraucht; gut, [PU:München : GRIN Verlag GmbH]

livre d'occasion Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - Madritsch, Sabine
Livre non disponible
(*)
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - livre d'occasion

2009, ISBN: 3640365054

ID: 1340553

Unbekannter Einband Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Psychologie gebraucht; gut, [PU:München : GRIN Verlag GmbH]

livre d'occasion Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - Madritsch, Sabine
Livre non disponible
(*)
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln. Diplomarbeit - livre d'occasion

2009, ISBN: 3640365054

ID: 1340553

Unbekannter Einband Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Psychologie gebraucht; gut, [PU:München : GRIN Verlag GmbH]

livre d'occasion Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Sabine Madritsch
Livre non disponible
(*)
Sabine Madritsch:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Livres de poche

ISBN: 9783640365050

ID: 9783640365050-N

Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln Viral-Marketing-und-die-Wirkung-von-Lockv-geln~~Sabine-Madritsch Psychology>Psychotherapy>Psychotherapy Paperback, GRIN Publishing

Nouveaux livres Barnesandnoble.com
BuySomeBooks
new Frais d'envoizzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln


EAN (ISBN-13): 9783640365050
ISBN (ISBN-10): 3640365054
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
104 Pages
Poids: 0,155 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 08.08.2009 12:25:17
Livre trouvé récemment le 19.06.2018 15:47:05
ISBN/EAN: 9783640365050

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36505-4, 978-3-640-36505-0


< pour archiver...
Livres en relation