Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 15,99 €, prix le plus élevé: 26,61 €, prix moyen: 20,59 €
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Livre non disponible
(*)
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - nouveau livre

2005, ISBN: 9783640365838

ID: 94539874

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du ¿ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rüber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so ¿ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so ¿ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie...na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fällt, da kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spürst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwärts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist auf¿m Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Träumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefühl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist auf¿m Trip, auf einem ungefährlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it.´´ «Coke is it» - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola® ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonaden zu etablieren? Ist es die bisher unnachahmliche Rezeptur des erdfarbenen Erfrischungsgetränks, das Coca-Cola einzigartig macht? Oder ist es das kultige rot-weiße Design, das inzwischen an jeder Ecke in jedem Zipfel der Erde auf den verschiedensten Ge-genständen und Oberflächen zu finden ist? Oder ist es die einzigartige Markt-kommunikation als Mischung aus Aktualität und Nostalgie, die Coca-Cola mit einem Wert von 67 Milliarden Dollar zur wertvollsten Marke der Welt werden ließen? Die Tatsache, dass Coca-Cola täglich in 200 Ländern unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Gesellschaften konsumiert wird, zeigt, dass das Gesamtphänomen Coca-Cola zu einem globalen Kultprodukt... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, GRIN Publishing

Nouveaux livres Buecher.de
No. 26603024 Frais d'envoi, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Versandfertig in 3-5 Tagen, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Livre non disponible
(*)
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Livres de poche

2005, ISBN: 9783640365838

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rüber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie...na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fällt, da kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spürst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwärts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist aufm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Träumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefühl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist aufm Trip, auf einem ungefährlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it." Coke is it - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonaden zu etablieren? Ist es die bisher unnachahmliche Rezeptur des erdfarbenen Erfrischungsgetränks, das Coca-Cola einzigartig macht? Oder ist es das kultige rot-weiße Design, das inzwischen an jeder Ecke in jedem Zipfel der Erde auf den verschiedensten Ge-genständen und Oberflächen zu finden ist? Oder ist es die einzigartige Markt-kommunikation als Mischung aus Aktualität und Nostalgie, die Coca-Cola mit einem Wert von 67 Milliarden Dollar zur wertvollsten Marke der Welt werden ließen? Die Tatsache, dass Coca-Cola täglich in 200 Ländern unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Gesellschaften konsumiert wird, zeigt, dass das Gesamtphänomen Coca-Cola zu einem globalen Kultprodukt... Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Nouveaux livres Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte - Carmen Richter
Livre non disponible
(*)
Carmen Richter:
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte - Livres de poche

2005, ISBN: 3640365836

ID: 10518568782

[EAN: 9783640365838], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], CARMEN RICHTER,MARKETING, 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Also, ohne Coke luft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein khles Pils oder den trockenen Weien beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie. . . na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fllt, da kann doch kein vernnftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du sprst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwrts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist aufm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Trumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefhl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist aufm Trip, auf einem ungefhrlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it. Coke is it - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonade This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Nouveaux livres Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.17
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte (Paperback) - Carmen Richter
Livre non disponible
(*)
Carmen Richter:
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte (Paperback) - Première édition

2009, ISBN: 3640365836

Livres de poche, ID: 22452798629

[EAN: 9783640365838], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universitat Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Also, ohne Coke lauft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kuhles Pils oder den trockenen Weien beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling ruber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie.na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fallt, da kann doch kein vernunftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spurst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwarts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist aufm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Traumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefuhl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist aufm Trip, auf einem ungefahrlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it. Coke is it - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola(R) ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonade

Nouveaux livres Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.44
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte (Paperback) - Carmen Richter
Livre non disponible
(*)
Carmen Richter:
Coca Cola. Eine Flasche Schreibt Designgeschichte (Paperback) - Première édition

2009, ISBN: 3640365836

Livres de poche, ID: 22452798629

[EAN: 9783640365838], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universitat Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Also, ohne Coke lauft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kuhles Pils oder den trockenen Weien beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling ruber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie.na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fallt, da kann doch kein vernunftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spurst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwarts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist aufm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Traumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefuhl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist aufm Trip, auf einem ungefahrlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it. Coke is it - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola(R) ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonade

Nouveaux livres Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Frais d'envoi EUR 4.95
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Coca Cola - Eine Flasche schreibt Designgeschichte

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du 'ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rüber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so 'ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so 'ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie...na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fällt, da kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spürst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwärts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist auf'm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Träumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefühl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist auf'm Trip, auf einem ungefährlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it." "Coke is it" - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola® ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonaden zu etablieren? Ist es die bisher unnachahmliche Rezeptur des erdfarbenen Erfrischungsgetränks, das Coca-Cola einzigartig macht? Oder ist es das kultige rot-weiße Design, das inzwischen an jeder Ecke in jedem Zipfel der Erde auf den verschiedensten Ge-genständen und Oberflächen zu finden ist? Oder ist es die einzigartige Markt-kommunikation als Mischung aus Aktualität und Nostalgie, die Coca-Cola mit einem Wert von 67 Milliarden Dollar zur wertvollsten Marke der Welt werden ließen? Die Tatsache, dass Coca-Cola täglich in 200 Ländern unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Gesellschaften konsumiert wird, zeigt, dass das Gesamtphänomen Coca-Cola zu einem globalen Kultprodukt...

Informations détaillées sur le livre - Coca Cola - Eine Flasche schreibt Designgeschichte


EAN (ISBN-13): 9783640365838
ISBN (ISBN-10): 3640365836
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 05.09.2009 22:02:30
Livre trouvé récemment le 21.05.2018 12:52:14
ISBN/EAN: 9783640365838

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36583-6, 978-3-640-36583-8


< pour archiver...
Livres en relation