- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,83, prix le plus élevé: € 28,78, prix moyen: € 16,59
1
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Commander
sur amazon.co.uk
£ 15,22
(environ € 17,99)
Envoi: € 5,671
CommanderLien sponsorisé
Richter, Carmen:

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365838

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) BOOKS. London
2
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Richter, Carmen
Commander
sur amazon.de
€ 10,37
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Richter, Carmen:

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Première édition

2009, ISBN: 9783640365838

Livres de poche

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2009-07-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640365838, 0.13 kg, Verkaufsrang: 13022, Marketing allgemein, M… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 9,83
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Livres de poche

2009

ISBN: 3640365836

[EAN: 9783640365838], [PU: GRIN Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WO… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur booklooker.de
€ 28,78
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Richter, Carmen:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365838

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5494270/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klarna-… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Carmen Richter
Commander
sur Hugendubel.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Carmen Richter:
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte - Livres de poche

ISBN: 3640365836

Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Also, ohne Coke läuft bei uns gar nichts. Nichts gegen ein kühles Pils oder den trockenen Weißen beim Italiener, aber der braune Wundersaft aus Amerika ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Pepsi oder Limo oder dieses furchtbare Zeug, das sich Mineralwasser nennt. Nee, Freunde, Coke is it. Wenn du 'ne Coke trinkst, kommt das absolute feeling rüber. Allein die Flasche. Wie hat mal einer gesagt? Das Ding sei erotisch. Und wirklich, so 'ne Sechseinhalb-Unzen-Flasche, und nur aus der trinken die echten Coke-Fans, also, so 'ne Sechs-einhalb-Unzen-Flasche liegt in der Hand wie...na, ihr wisst schon, was ich meine. Und dann das Zischen und Prickeln, wenn der Kronkorken fällt, da kann doch kein vernünftiger Mensch mehr nein sagen. Du setzt die Flasche an die Lippen, nimmst den ersten Schluck, und es geht ab. Du spürst den unverwechselbaren Geschmack auf der Zunge und marschierst frischwärts, dem Sonnenschein entge-gen. Du bist auf'm Highway, irgendwo in Amerika, du sitzt im offenen Chevy, den blonden Teeny auf dem Beifahrersitz, und im Radio singt Bruce Springsteen oder Willie Nelson. Mit anderen Worten, du bist in Amerika und ziehst dir alles rein, was du dir in deinen Träumen zurechtgezimmert hast. Denn Coke ist mehr als nur ein Wort. Coke ist Lebensgefühl. Coke ist Jugend. Coke ist Frische. Du machst Pause vom Alltag und bist auf'm Trip, auf einem ungefährlichen wohlge-merkt, denn im Traumland der Frische ist Coke kein Kokain, sondern Coca-Cola, und Coca-Cola is it." "Coke is it" - Der Werbeslogan der achtziger Jahre beschreibt die Faszination, die von der Marke Coca-Cola® ausgeht mit nur drei Worten. Doch was ist Coca-Cola eigentlich? Was unterscheidet diese Marke von den vielen Wettbewerbern, die versuchen sich auf dem Markt der koffeinhaltigen Limonaden zu etablieren? Ist es die bisher unnachahmliche Rezeptur des erdfarbenen Erfrischungsgetränks, das Coca-Cola einzigartig macht? Oder ist es das kultige rot-weiße Design, das inzwischen an jeder Ecke in jedem Zipfel der Erde auf den verschiedensten Ge-genständen und Oberflächen zu finden ist? Oder ist es die einzigartige Markt-kommunikation als Mischung aus Aktualität und Nostalgie, die Coca-Cola mit einem Wert von 67 Milliarden Dollar zur wertvollsten Marke der Welt werden ließen? Die Tatsache, dass Coca-Cola täglich in 200 Ländern unterschiedlichster Kulturen, Religionen und Gesellschaften konsumiert wird, zeigt, dass das Gesamtphänomen Coca-Cola zu einem globalen Kultprodukt...

Informations détaillées sur le livre - Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte


EAN (ISBN-13): 9783640365838
ISBN (ISBN-10): 3640365836
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-09-05T22:02:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-15T21:26:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640365838

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36583-6, 978-3-640-36583-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: will richter
Titre du livre: designgeschichte, coca cola, flasche flasche, ost cola


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640298723 Coca Cola. Eine Flasche schreibt Designgeschichte (Carmen Richter)


< pour archiver...