- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,20, prix le plus élevé: € 36,49, prix moyen: € 21,62
1
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (German Edition) - Carmen Richter
Commander
sur amazon.com
$ 22,13
(environ € 20,61)
CommanderLien sponsorisé
Carmen Richter:

Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (German Edition) - Livres de poche

2006, ISBN: 3640365844

Paperback, [EAN: 9783640365845], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days, Livraison non-comprise BooKnackrh
2
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen
Commander
sur Fnac.com
€ 9,20
Envoi: € 8,301
CommanderLien sponsorisé
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen - nouveau livre

2006, ISBN: 3640365844

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik, Le… Plus…

  - Nr. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 36,49
Envoi: € 3,461
CommanderLien sponsorisé
Carmen Richter:
Die Motivationstheorie ALS Reflexionsinstrument Fur Motivationsstrategien in Unternehmen (Paperback) - Livres de poche

2009

ISBN: 3640365844

[EAN: 9783640365845], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft … Plus…

  - NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.46 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
4
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument - Richter, C
Commander
sur Averdo.com
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Richter, C:
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365845

Erscheinungsdatum: 04.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen, Aufl… Plus…

Nr. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur alibris.com
€ 31,79
CommanderLien sponsorisé
Richter, Carmen:
Die Motivationstheorie ALS Reflexionsinstrument Fur Motivationsstrategien in Unternehmen - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365845

Trade paperback, New., Text in English, German. Trade paperback (US). Glued binding. 84 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

  - Frais d'envoiLivraison non-comprise BuySomeBooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Beweggründe des Handelns - oder: Annäherung an eine Theorie der Motivation, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Diese mannigfachen Facetten zur empirischen Erfassung der Arbeitsmotivation weisen den gleichen Tenor einer Negativentwicklung auf, die viele Unternehmen, gerade im Hinblick auf die durch die Herausforderungen der zunehmenden Internationalisierung und des steigenden Wettbewerbsdrucks bedingte Notwendigkeit einer motivierten und produktiven Belegschaft, vor extreme Probleme stellen kann. Diese Tatsache scheint angesichts des bunten Angebots und der boomenden Kommerzialisierung von Motivationsseminaren und -trainings sehr verwunderlich. Es kann somit bereits an dieser Stelle festgehalten werden, dass augenscheinlich diese Seminare mit ihren propagierten Motivationsinstrumenten und -strategien ihrer Prämisse der Motivationssteigerungin Unternehmen nicht hinlänglich gerecht werden. Viele Mitarbeiter scheinen trotz der in den Unternehmen angewendeten Motivationsstrategien wie Partizipationsmodellen oder Arbeitserweiterungsmaßnahmen keine wirkliche Arbeitsmotivation und -zufriedenheit zu entwickeln. Die nähere Betrachtung dieser als defizitär einzustufenden Verhältnisse im Bereich der Arbeitsmotivation stellt den thematischen Hintergrund dieser Arbeit dar. Ziel dieser Arbeit ist ein Vergleich der Ansätze der Theorien zur Arbeitsmotivation und den daraus konzipierten Motivationsstrategien mit der im Hauptseminar entwickelten integrativen Motivationstheorie , indem die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für die Motivationsstrategien in Unternehmen herangezogen wird. Als Basis dieses Vergleichs dient neben der theoretischen Auseinandersetzung mit gebräuchlichen Termini der Motivationsforschung und der kurzen Skiz

Informations détaillées sur le livre - Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640365845
ISBN (ISBN-10): 3640365844
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
84 Pages
Poids: 0,133 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-06-08T20:02:09+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2019-09-03T13:56:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640365845

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36584-4, 978-3-640-36584-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: richter
Titre du livre: unternehmen, motivationstheorie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640298747 Die Motivationstheorie als Reflexionsinstrument für Motivationsstrategien in Unternehmen (Carmen Richter)


< pour archiver...