Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 10,24 €, prix le plus élevé: 13,81 €, prix moyen: 11,79 €
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? (German Edition) - Marco Cermusoni
Livre non disponible
(*)
Marco Cermusoni:
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? (German Edition) - Livres de poche

2009, ISBN: 364036595X

Paperback, [EAN: 9783640365951], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 4.75 (CH), Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz), Veranstaltung: ProSeminar Medienkunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Proseminararbeit ist es, durch eine Diskussion, die Nutzung virtueller Realitäten zu ergründen. Die prominentesten Beispiele für eine solche Virtuelle Realität (oder auch Virtuelle Welt) sind „Second Life" oder das Spiel „World of Warcraft", die seit einer geraumen Zeit in einer Boomphase stecken . Man kennt sie eventuell aus den Medien , von Freunden die darüber berichteten oder sonstwoher. Als Arbeitsgrundlage wird eine Neu-Definition des Begriffs „Virtuelle Realität" erstellt und eine Bestandesaufnahme und Klassifikation der vorhandenen virtuellen Realitäten/Welten aufgezeigt. Es werden dann exemplarisch ausgewählte Studien analysiert und resümiert. Durch den Vergleich dieser Studien sollte man zu einer Synthese aus geschichtlicher Entwicklung, Anwendungsbereichen und Benutzungszahlen kommen. Diese Synthese soll einem ein Bild geben, was für Virtuelle Realitäten, von wem und in welchem Masse gebraucht werden. Das „Warum" ist in diesem Sinne schwer zu erläutern, ohne in soziologische oder psychologische Antworten abzurutschen. In dieser Arbeit wird deshalb das „Warum" rein vom geschichtlichen Standpunkt beantwortet. Dies ändert die eigentliche Fragestellung etwas ab. Über die Frage, ob, welche und zu welchem Zwecke virtuelle Welten sinnvoll sind, wird diese Arbeit keine Antwort ge, 4134, Graphics & Design, 4135, 3D Graphics, 10806600011, 3D Printing, 6133990011, Adobe, 4075, CAD, 227543, Computer Modelling, 4094, Desktop Publishing, 4097, Electronic Documents, 3937, Rendering & Ray Tracing, 4033, User Experience & Usability, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books, 6133988011, Digital Audio, Video & Photography, 6133990011, Adobe, 10806589011, Digital Audio Production, 3825141, Digital Photography, 10806591011, Speech & Audio Processing, 377548011, Video Production, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Nouveaux livres Amazon.com
super_star_seller
Neuware. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? - Cermusoni, Marco
Livre non disponible
(*)
Cermusoni, Marco:
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365951

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 4.75 (CH), Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz), Veranstaltung: ProSeminar Medienkunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Proseminararbeit ist es, durch eine Diskussion, die Nutzung virtueller Realitäten zu ergründen. Die prominentesten Beispiele für eine solche Virtuelle Realität (oder auch Virtuelle Welt) sind "Second Life" oder das Spiel "World of Warcraft", die seit einer geraumen Zeit in einer Boomphase stecken . Man kennt sie eventuell aus den Medien , von Freunden die darüber berichteten oder sonstwoher. Als Arbeitsgrundlage wird eine Neu-Definition des Begriffs "Virtuelle Realität" erstellt und eine Bestandesaufnahme und Klassifikation der vorhandenen virtuellen Realitäten/Welten aufgezeigt. Es werden dann exemplarisch ausgewählte Studien analysiert und resümiert. Durch den Vergleich dieser Studien sollte man zu einer Synthese aus geschichtlicher Entwicklung, Anwendungsbereichen und Benutzungszahlen kommen. Diese Synthese soll einem ein Bild geben, was für Virtuelle Realitäten, von wem und in welchem Masse gebraucht werden. Das "Warum" ist in diesem Sinne schwer zu erläutern, ohne in soziologische oder psychologische Antworten abzurutschen. In dieser Arbeit wird deshalb das "Warum" rein vom geschichtlichen Standpunkt beantwortet. Dies ändert die eigentliche Fragestellung etwas ab. Über die Frage, ob, welche und zu welchem Zwecke virtuelle Welten sinnvoll sind, wird diese Arbeit keine Antwort geben. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Nouveaux livres Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Warum Benutzen Menschen Virtuelle Welten ALS Kommunikationsplattformen? - Marco Cermusoni
Livre non disponible
(*)
Marco Cermusoni:
Warum Benutzen Menschen Virtuelle Welten ALS Kommunikationsplattformen? - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640365951

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 4.75 (CH), Universite de Fribourg - Universitat Freiburg (Schweiz), Veranstaltung: ProSeminar Medienkunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Proseminararbeit ist es, durch eine Diskussion, die Nutzung virtueller Realitaten zu ergrunden. Die prominentesten Beispiele fur eine solche Virtuelle Realitat (oder auch Virtuelle Welt) sind "Second Life" oder das Spiel "World of Warcraft," die seit einer geraumen Zeit in einer Boomphase stecken . Man kennt sie eventuell aus den Medien, von Freunden die daruber berichteten oder sonstwoher. Als Arbeitsgrundlage wird eine Neu-Definition des Begriffs "Virtuelle Realitat" erstellt und eine Bestandesaufnahme und Klassifikation der vorhandenen virtuellen Realitaten/Welten aufgezeigt. Es werden dann exemplarisch ausgewahlte Studien analysiert und resumiert. Durch den Vergleich dieser Studien sollte man zu einer Synthese aus geschichtlicher Entwicklung, Anwendungsbereichen und Benutzungszahlen kommen. Diese Synthese soll einem ein Bild geben, was fur Virtuelle Realitaten, von wem und in welchem Masse gebraucht werden. Das "Warum" ist in diesem Sinne schwer zu erlautern, ohne in soziologische oder psychologische Antworten abzurutschen. In dieser Arbeit wird deshalb das "Warum" rein vom geschichtlichen Standpunkt beantwortet. Dies andert die eigentliche Fragestellung etwas ab. Uber die Frage, ob, welche und zu welchem Zwecke virtuelle Welten sinnvoll sind, wird diese Arbeit keine Antwort geben., Media Studies

Nouveaux livres Bookdepository.com
Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Warum Benutzen Menschen Virtuelle Welten ALS Kommunikationsplattformen? - Cermusoni, Marco
Livre non disponible
(*)
Cermusoni, Marco:
Warum Benutzen Menschen Virtuelle Welten ALS Kommunikationsplattformen? - Livres de poche

2013, ISBN: 9783640365951

ID: 14081099884

Trade paperback, New., Text in German, English. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, black & white., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Nouveaux livres Alibris.com
Alibris
Frais d'envoiLivraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? - Cermusoni, Marco
Livre non disponible
(*)
Cermusoni, Marco:
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen? - Livres de poche

2009, ISBN: 364036595X

ID: 19186187046

[EAN: 9783640365951], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Nouveaux livres Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Frais d'envoi EUR 1.50
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 4.75 (CH), Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz), Veranstaltung: ProSeminar Medienkunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Proseminararbeit ist es, durch eine Diskussion, die Nutzung virtueller Realitäten zu ergründen. Die prominentesten Beispiele für eine solche Virtuelle Realität (oder auch Virtuelle Welt) sind „Second Life" oder das Spiel „World of Warcraft", die seit einer geraumen Zeit in einer Boomphase stecken . Man kennt sie eventuell aus den Medien , von Freunden die darüber berichteten oder sonstwoher. Als Arbeitsgrundlage wird eine Neu-Definition des Begriffs „Virtuelle Realität" erstellt und eine Bestandesaufnahme und Klassifikation der vorhandenen virtuellen Realitäten/Welten aufgezeigt. Es werden dann exemplarisch ausgewählte Studien analysiert und resümiert. Durch den Vergleich dieser Studien sollte man zu einer Synthese aus geschichtlicher Entwicklung, Anwendungsbereichen und Benutzungszahlen kommen. Diese Synthese soll einem ein Bild geben, was für Virtuelle Realitäten, von wem und in welchem Masse gebraucht werden. Das „Warum" ist in diesem Sinne schwer zu erläutern, ohne in soziologische oder psychologische Antworten abzurutschen. In dieser Arbeit wird deshalb das „Warum" rein vom geschichtlichen Standpunkt beantwortet. Dies ändert die eigentliche Fragestellung etwas ab. Über die Frage, ob, welche und zu welchem Zwecke virtuelle Welten sinnvoll sind, wird diese Arbeit keine Antwort ge

Informations détaillées sur le livre - Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen?


EAN (ISBN-13): 9783640365951
ISBN (ISBN-10): 364036595X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
60 Pages
Poids: 0,100 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 24.01.2010 15:14:00
Livre trouvé récemment le 11.04.2018 13:56:45
ISBN/EAN: 9783640365951

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36595-X, 978-3-640-36595-1


< pour archiver...
Livres en relation